1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Pharlap

Springen B60/B80

Wir haben es am Samstag mal wieder mit dem Springen versucht. Ich wurde in der Prüfung B60/B80 achte von zehn. Fiona hat keine Stangen mitgenommen und auch nie verweigert, aber leider hatte ich den Parcour nicht so gut im Kopf und musste eine extra Volte einlegen. Was 4 Strafpunkte gegeben hat. Aber ich bin so Stolz auf meine Kleine

Springen B60/B80
Pharlap, 18 Juni 2013
    • Hedone
      Bei euch darf man gebisslos springen? Voll gut :D
    • Res
      Wenn die beiden Richter gar nicht aus dem englischen Bereich stammen war das vermutlich kein nach LPO ausgeschriebenes Turnier - und dann ist oftmals völlig wumpe was man dem Pferd anzieht :'D
    • Pharlap
      Das stimmt, es war ein Hofturnier. Allerdings darf man in der Schweiz im Springen mit allen Zäumungen starten. Egal on mit Gebiss oder ohne ;)

      In der Dressur ist es dann wieder anders.
    • Res
      Man dürfte also selbst im E Springen mit Hackamore + Gebiss reiten? O.O
    • Pharlap
      Das weiss ich nicht. Ich hab einfach schon verschiedenste Gebisslose Zäumungen gesehen.
      Eine freundin von mir startet B80 mit einer solchen Springkanadare. aber ob B80 (Brevet 80 cm) mit E zu vergleichen ist weiss ich nicht. Bei uns gibt es E, A, L .... nicht.
    • Samarti
      Sie hat so ein schönes Gesicht *-*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pferde
    Hochgeladen von:
    Pharlap
    Datum:
    18 Juni 2013
    Klicks:
    497
    Kommentare:
    6