1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Chequille

Spring-Kamel

Ähm ja. Wir hatten... ein paar... Anlaufschwierigkeiten, würde ich sagen xD Nich ganz getroffen. Candy ist zwar super schlank, aber für nen Platz von ca 50cm langst doch nich; am Ende hat sie alles kaputt gemacht >.< Ist zum Glück nix passiert.

Spring-Kamel
Chequille, 9 Mai 2011
    • vampyrin
      aber es sieht schon gayl aus :'D
    • Arktiswolf
      Also springen tut sie ja, dann hätte sie auch ÜBER die Stangen gehen können^^
    • Chequille
      ja, ein spektakuläres spring-kamel eben :'D

      Arktis, lustiger Punkt Nummer 2 xD Is ja nich so, dass es zu hoch gewesen wäre.. :D
    • Becks
      dahinter sind aber keine stangen oder ? sie springt ja hinter dem sprung xD vieleicht hat sie eine stangenphobie. :lol: schick :D
    • Eddi
      Herrlich xD
    • fire_and_ice
      Da versteh einer die Pferde...
      Ich wollte meine mal über ne Stange galoppieren lassen, die lag wirklich nur aufm Boden... Und sie springt durch den 1,20 m hohen Zaun xD
      Habt ihr keine Halterungen/Ständer für die Bande?
    • Chequille
      Ja, manchmal sind deren Entscheidungen echt.. fragwürdig xD

      Nee, auf die Idee is bei uns noch keiner gekommen. Aber es hat glaub ich auch noch keiner geschafft, einen Sprung so heldenhaft zu umgehen ^^
    • deivi
      Hätte sie genauso viel gekostet drüber zu springen :D Trotzdem süß ^^
    • alligirl
      okaaaaaaaaaaaaay, das ist logisch.. xD
    • Carisi
      Ich glaub, die denkt sich nur "Bloss nicht nachgeben. Koste es was es wolle. Dafür mach ich mich sogar dünn." BOOM.
      hahaha:D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Meine Pferdchen II
    Hochgeladen von:
    Chequille
    Datum:
    9 Mai 2011
    Klicks:
    389
    Kommentare:
    11