1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Milena123

Spirit of Pachulys Flute

[img]http://i53.tinypic.com/jaz7dg.png[/img] [b]von: [/b]Columbo [b]aus der:[/b] Linnea [img]http://i51.tinypic.com/2ihp3bt.png[/img] [b]Alter: [/b]3 [b]Rasse: [/b]Mustang [b]Geschlecht:[/b]Hengst [b]Stockmaß:[/b]1,43 m [b]Fellfarbe: [/b]Buckskin [b]Gesundheit: [/b]100% [b]Tierarzt:[/b][list] [*][b]Was:[/b] [/list][list] [*][b]Wann:[/b] [/list] [b]Hufschmied:[/b] [list] [*][b]Was:[/b] [*][b]Wann[/b] [/list] [img]http://i52.tinypic.com/2hd9kj7.png[/img] Spirit hat einen relativ kurzen Rücken,dabei hat er eine muskulöse Schulter und Hinterhand. Sein kurzer Jopf mit der breiten Stirn sitzt auf einem wohlgeformten Rücken. Seine Brust ist breit und seine Beine kräftig. Beim Laufen zeigt er eine relativ hohe Beinaktion. Sein Trab ist schwingend und gut zu sitzen. Seine Galoppaden jedoch ein wenig zu kurz. [img]http://i53.tinypic.com/2i74nxy.png[/img] Spirit ist ein wunderbares Pferd mit einem Hervorragenden Charakter. Er zeichnet sich durch seine Gelassenheit und Nervenstärke aus. Obgleich er noch jung ist zeigt er sich stets Arbeitswillig. Wobei er jedoch auch manchmal launisch sein kann wenn ihm etwas nicht passt. Er wird sicher einmal gut zu reiten sein. Er weiß sich gut zu präsentieren dies zwar bisher nur auf der Weide doch mit dem Gewissen training zeigt er dieses Verhalten sicher auch auf dem Platz und bei Körungen.Im galopp ist er sehr ausdauern was ihn für Rennen ineressant macht. Auch ist er mutig neuem gegenüber und genügsam. Manchmal zeigt er sich Fremden gegenüber misstrauisch. Bei der Westernausbildung wird er sicher sehr unabhängig Arbeiten das ist beim Cutting von großer Bedeutung. [img]http://i52.tinypic.com/11iptmw.png[/img] [b]Springen: [/b]E [b]Millitary:[/b]E [b]Dressur:[/b]E [b]Distanz: [/b]E [b]Western:[/b]E [b]Galopp:[/b]E [b]Fahren:[/b]E [img]http://i55.tinypic.com/sem03t.png[/img] [b]Gekört: [/b]Nein [b]Decktaxe://[/b] [b]Zuchtpotenzial: [/b]Sehr gut [b]Nachkommen://[/b] [b]~Ausbildung~[/b] [b]Eingeritten: [/b]Ja [b]Eingefahren:[/b] Nein [img]http://i56.tinypic.com/2u4ovgy.png[/img] [b]Ersteller: [/b]Scenery [b]Besitzer: Milena123[/b] [b]VRK: [/b]Scenery [img]http://i54.tinypic.com/2a4xz8.png[/img]

Spirit of Pachulys Flute
Milena123, 11 Apr. 2012
    • Milena123
      Sammelbericht 3.5.12
      Ich musste herzhaft gähnen als ich am Morgen aufstand ich lebte in einem Bauernhaus auf dem wunderbaren Gestüt Champion Horse. Ich liebe dieses Gestüt einfach. Ich stand auf und zog mich an, frühstückte und ging endlich zu den Pferden. "Na ihr Süßen." sagte ich verschlafen und ging erstmal zu Lady in the Night. "Morgen." sagte ich leise zu der Stute und kraulte sie ich nahm einen Strick und machte diesen an ihr Halfter. Ich führte sie raus und führte sie in den Wald wir machten einen schönen Spaziergang wieder zuhause nahm ich meine Checkliste und hackte Lady ab. Dann machte ich einen Schritt zur Seite zu Najib Kalila diese Araber Stute hatte ich von meiner guten Freundin LaScala bekommen. "Na Süße." sagte ich laut und holte sie auch aus der Box ich band sie am Putzplatz an und putzte sie gründlich. Mehr Zeit hatte ich nicht. Auch sie hackte ich ab. So ging es weiter mit Tricolor Boy und Picolor nun ging ich zu meinem wunderschönen Mustang Hengst Spirit "Hallo mein hübscher." sagte ich und musterte den gut bemuskelten Hengst. Ich führte ihn in die Reithalle wo Sprünge aufgebaut waren. Ich nahm eine Gerte die ich aber nicht brauchte da Spirit von allein wusste was machen musste. "Fein!" lobte ich und fing ihn wieder ein, als er wieder in seiner Box stand ging ich in den anderen Stall und holte Day Dream und Pick up the Butterfly zusammen ich brachte sie in die Halle machte die Halle ich hatte an etwas Heu und Wasser gedacht die beiden konnten sie nun austoben. Nun ging es weiter in den Verkaufsstall dort holte ich die beiden Ponys und brachte sie auf die Koppel.
    • Jackie
      ​Verschoben am 22.08.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Milena123
    Datum:
    11 Apr. 2012
    Klicks:
    376
    Kommentare:
    2