1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Zambi

speedpaint

jah.. ehm.. speedpaint xD mit dem Namen "in the name of the lord" joa.. i-wie mag ichs, i-wie stort mich aba au was dran ^-^ najaa.. egal ^-^ ich bin zufriedn, wollt hald landschaftn übn ^.^ in größer [url="http://hallodu1997.deviantart.com/#/d584b5t"]http://hallodu1997.d...t.com/#/d584b5t[/url] =)

speedpaint
Zambi, 21 Juli 2012
    • Zambi
      daran dacht ich auch schon, wollt aba nix mehr ändern ums net zu versaun
      werd des aba auf jednfall nochmal dransetzn
    • Bellatrix
      die beiden Pferdchens sind ja unglaublich knuddelig :) das SChlos ist auch super gelungen, wie rawr schon gesagt hat ist der linke hübel schon sehr steil, aber gesammt ist es einfach spitze!
    • Zambi
      danke =D
    • Ofagwa
      Das doch voll Toll :))
    • Sasii
      Ich glaube, das was am linken Hügel stört, ist gar nicht dass er so hoch ist, sondern dass er sich so nach innen biegt. Würde er sich mehr nach außen wölben, würde das besser passen irgendwie. So wirkt das wie eine Kuhle.
      Aber ansonsten wirklich sehr schön geworden, tolle Farben!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    kriggelkraggel die 11
    Hochgeladen von:
    Zambi
    Datum:
    21 Juli 2012
    Klicks:
    425
    Kommentare:
    5