1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Entenini

Sparkling Hope. <3

Sparkling Hope. Mutter: Hopeless. Vater: Sparkel. Geburtsdatum: 09.05.2003. Geschlecht: Hengst. Rasse: Classic Pony. Fellfarbe: Sabino-Roan. Charakter: Menschenbezogen, Lernfähig &amp; vorallem Lernwillig. Stockmaß: 109 cm Gesundheit: Sehr gut. Besitzer: Entenini. Pferd erstellt von: Gaska. Galopprennen Klasse: E - Einsteiger. Western Klasse: E - Einsteiger. Spring Klasse: E - Einsteiger. Militairy Klasse: E - Einsteiger. Dressur Klasse: A - Anfänger. Distanz Klasse: E - Einsteiger. Beschreibung: Sparkling Hope ist ein sehr Menschenbezogener, Lernwilliger &amp; Begabter Hengst. Sein starker Charakter würde sich wahrscheinlich auch in der Zucht gut vererben. Auch wegen seiner Besonderen &amp; seltenen Fellfarbe bin ich stolz ihn zu besitzen. In meiner bald entstehenden Classic Pony Zucht wird er ebenfalls einen Besonderen Platz bekommen. Er geht In der Dressur Klasse A &amp; in den übrigen Disziplinen jeweils die Klasse E. Ich besitze ihn noch nicht lange, aber habe ihn gleich ins Herz geschlossen. !!! Reitbeteiligung: - 3. Platz 113. Dressurturnier. [img]http://www.joelle.de/uploads/1234302890/gallery_5_4347_5073.gif[/img]

Sparkling Hope. <3
Entenini, 2 Nov. 2009
    • Entenini
      Pflegebericht. Sparkling Hope. :)

      Als 1. Putzte ich Spark erstmal gründlich. Ich spritzte seine Hufe in der Waschbox ab & Bürstete dann erstmal kräftig sein Fell & seine Beine. Nach ungefähr 20 minuten war er sauber und wir konnten mit dem Training beginnen.

      Heute hatte ich vor mit Spark ein wenig Bodenarbeit zu machen. Ich baute eine Sprigkombination auf e/a Nivau auf und ließ ihn ungefähr 5x Freispringen. Dann nahm ich ihn unausgebunden an die Longe und übte mit ihm, mehr mit dem rücken zu arbeiten.
      Spark nahm den neuen lernstoff sehr gut auf & lief gut ausbalanciert über hals und rücken.

      Ich hatte zwar nicht viel zeit, aber das Wetter war so schön, ein klarer Herbsttag & ich hatte ienfach noch lust ausreiten zu gehen.
      Also nahm ich meien Kappe, machte die Longe ab und ritt ohne sattel ein bisschen Durch den Wald.
      Erst eine Strecke im Schritt und dann auf der Galloppstrecke Gallopp.
      Nach einer drei viertel Stunde kamen wir wieder am stall an, ich brachte ihn auf die Weide & beendete so den Tag. :)
    • Julia
      Verschoben 27.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Entenini
    Datum:
    2 Nov. 2009
    Klicks:
    405
    Kommentare:
    2