1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Any

Souls little Diamond *Barockpinto*

[b][center][font="Comic Sans MS"][b][img]http://i46.tinypic.com/1zi1py.jpg[/img][/b] Mutter: [url="http://www.joelle.de/index.php?autocom=gallery&req=si&img=33439"]Twilight Princess[/url] Vater: [url="http://www.joelle.de/index.php?autocom=gallery&req=si&img=29470"]Soul of Diamond[/url] Alter: 4 Jahre Geschlecht: Hengst Rasse: Barockpinto Farbe: Braunschecke Abzeichen: - Blesse - Schecke - vorne rechts weiß gestiefelt - zweifarbiger Schweif Charakter: liebenswert, anhänglich, stolt, arbeitswillig, wenig Hengstmanieren Stockmaß: 1,62 m Besitzer: Salera Ersteller: Salera RB:// VKr: Salera Qualifikationen: Dressur: [color="#8b0000"] E[/color] -A-L-M-S-S*-S**-S*** Springen: [color="#8b0000"] E[/color] -A-L-M-S-S*-S**-S*** Western: [color="#8b0000"] E[/color] -A-L-M-S-S*-S**-S*** Military: [color="#8b0000"] E[/color] -A-L-M-S-S*-S**-S*** Gallopprennen: [color="#8b0000"] E[/color] -A-L-M-S-S*-S**-S*** Fahren: A Beschreibung: Souls little Diamond ist ein Spitzenhengst der Extraklasse. Er hat das ausgezeichnete Exteriör und auch einen teil seines Charakters gegerbt. Als Sohn eines berühmten Hengstes macht er seinem Namen alle ehre. Ebenso hat seine Mutter Twilight die ausgeglichenheit und Leistungsbereitschaft weitergegeben. Bereits jetzt zeigt Soul Leistungen in Dressur und Western auf höchstem Niveu. (kann erweitert werden) Schleifen und Siege errungen: 3. Platz 100. Fahrturnier [img]http://www.joelle.de/uploads/1241369550/gallery_5_5269_4275.gif[/img] [/font][/center][/b]

Souls little Diamond *Barockpinto*
Any, 25 Dez. 2009
    • Any
      Ankunft von einem unterwarteten Gast:

      Es war ca.21 Uhr als ich noch einmal nach den Pferden schaute als plötzlich ein Jeep mit einem Transporter auf den Hof einbog. Ich kannte das kenzeichen und rannte freudig zu einen meiner engsten Freundin,Sal, hin. Wir begrüßten uns herzlich und ich fragte erstaunt was sie hier um die uhrzeit drausen wollte. Sie antwortete mir das sie eine kleine überraschung dabei hat. Ich ging hinter ihr zum schwarzen,großen Hänger und häurte schon ungeduldiges Hufgeklappere. Als Sal die Türe des Anhängers vor mir öffnete, sah ich 2 weiße hinterbeine und einen langen,dicken schwarzen schweif. Sal ging in den Anhänger hinein und ich trat einige schritte zur seite als sie mit dem Brackopinto Hengst aus dem Hänger kam. Ich hiehlt mir vor staunen die Hände vor den Mund und quickte nur so fröhlich vor mir hin. Sal grinste und sagte das er nun mir gehört und da ich ihr meinen Hannoveraner und das Miniature Horse geschenkt habe, müsste sie ein wenig "Platz" räumen und joa dann hat sie mir halt Souls untergeschoben xD.
      Sal gab mir die papiere und übergab mir ihren schatz :D. Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd, als ich mich von sal verabschiedete und Souls in seine neue Box brachte. Ich ging im kopf durch wo noch welche frei waren und kamm auf den Hengste & Wallach stall. Als ich das kwitschende Tor des Stalls auf machte schauten mich einige tiere verwundert an. Ich brachte Souls in die box und gab ihm etwas zu fressen. Danach kontrolierte ich noch die restlichen Pferde und ging mit einem Grinsen das von einem Ohr zum anderen reichte in mein Bett.
    • Any

      Ostern auf dem Hof

      Ich wälzte mich unruhig in meinem Bett und stand schließlich um 8 Uhr auf. Ich reckte und Streckte mich und blickte verwundert um mich her, den mein Bett war total durch einander. Ich ging in das Badezimmer und wusch mich erstmal im Gesicht, dann ging ich Duschen und anschließend zog ich mich in meinem Zimmer an. Ich schlich leise nach unten um meine Eltern und meine Schwester nicht zu wecken, jedoch ohne Erfolg, den sie waren schon wach und warteten auf mich mit einem tollen Oster Frühstück. Ich aß in eile damit ich mich um meine Süßen kümmern konnte. Ich flitze aus der Küche und zog meine Reitstiefel an,nachdem ich das dreckige Geschirr in die Spülmaschine rein gestellt hatte. Die Türe flog krachend hinter mir zu ich rannte Richtung Zuchtstuten-Fohlen-Stall. Ich öffnete die Türe des Stalls und einige Pferde köpfe schauten in meine Richtung. Ich begann mit der großen Osterfütterung bei Dawwar As Shams, dann ging ich weiter zu Asu,Girlie,Any's Waldfee,Beautiful Soul,Clarisina,Dannea,Campari,Star's Shine,Iudicium,Black Rosset,Mána,Capallonia und schließlich Esera.Als ich fertig mit dieser Fütterung war, bekamen alle noch 1-2 Möhren, also kleine Osterüberraschung. Ich öffnete die Stalltüre damit ich rausgehen konnte, und die Pferde frische Frühlingsluft in den Stall haben. Als nächstes hatte ich den Stall der Hengste und Wallache im Blick, zu dem ging ich auch schnell, damit ich meine eigenen Ostereier suchen konnte xD. Ich öffnete schwungvoll die Türe und sah das alle da waren. Ich grinste und fütterte nun Titeuf,Leikur,Fango,Gracieux,Flocked Diamont,Chameur II,Soul's Little Diamond und zum schluss Rouven Royale . Auch diese Pferde bekamen Möhren als kleines Geschenk. Zum Schluss musste ich nur noch in den Normalen/Schulpferde Stall. Dort angekommen offnete ich auch diese Stalltüre und fütterte Jedes Pferd was in der Box . Es fehlten 3 den diese Waren auf einem Osterausritt mit meinen Freundinnen unterwegs. Vor deren Boxen legte ich auch Stoh und Heu hin. Die Pferde die ich am Anfang sah waren, Belle,Any's Paradise,Paint Dream,Ithilia,Shining Star. Shanon,Kandina und One Fine Day waren ja weg. Ich ging wieder aus dem stall und machte mich auf die Suche von meinem Geschenken.
      ...
      Frohe Ostern euch allen
      ~2261 Zeichen / By Any~
    • Julia
      Verschoben: 23.11.10
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Any
    Datum:
    25 Dez. 2009
    Klicks:
    450
    Kommentare:
    3