1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
SopherlMacaulay

Sophie Macaulay

Und endlich hab ich mich auf meinen Hosenboden gesetzt und meine Tierärztin mal fertig gestellt! *mir mal selber applaudiere* Darf ich euch nun meinen Charakter vorstellen mit dem ich hier im Spiel auftreten werde? Name: Sophie Macaulay Spitzname: Sopherl Alter: 25 Herkunftsort: Bayern Studiert in: Deutschland, Amerika und Japan Familie: Ein Bruder in Amerika, beide Eltern wohnen in Bayern Größe: 1,70 m Gewicht: 58 kg Charakter: Sie ist eine lebenslustige junge Frau, die sich zwar schnell mal aufregt und auch gerne mal losbrüllt im Zorn oder vor Schreck, aber nach fünf Minuten spätestens ist der Anfall rum und sie ist wieder ganz die alte. Springlebendig und sportlich, sie trainiert fast jeden Abend Kampfsport wenn sie die Zeit hat, da ihr Disziplin und kontinuirliches Training sehr wichtig sind. Oftmals ist sie ein wenig schusselig und stolpert ab und an auch über ihre eigenen Füße. Wenn es jedoch um Tiere und ihre Arbeit geht ist sie akkurat und ernst. Das Wohl er Tiere steht bei ihr an erster Stelle. Sie singt unglaublich gerne, leider sehr laut und talentfrei - was sie jedoch nicht stört. Freundlicherweise bietet sie jedem Kritiker Ohropax an. Neben Leckerlis für die Vierbeiner hat sie zumeist auch Nervennahrung für die Besitzer dabei - denn nur ein seelisch stabiler Besitzer kann sich ihrer Meinung nach optimal um sein Tier kämmern.

Sophie Macaulay
SopherlMacaulay, 5 Aug. 2014