1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
medy

Songbird bockt

[font=tahoma]Die Hinterbeine werden Horror ._.[/font] [font=tahoma]Ansonsten bin ich noch ganz zufrieden, allerdings sieht Bird hier recht fett aus (wobei sie auch beim Originial eher fett ist xD)[/font]

Songbird bockt
medy, 7 Aug. 2014
    • Sosox3
      Ich würde den Kopf noch einen Ticken größer Skalieren, dann passt's denk ich':)
    • Veni
      Der Hals-Schulter Übergang macht die so fett :D Der Hals muss ein wenig dünner ^^ Aber sonst siehts gut aus, diese winzigen Hüfchen *-*
    • Loki
      schön bisher ^_^
    • medy
      Okay danke für die Tipps :3 Ich probier es mal :D
    • Mongofisch
      Ich finde auch, der Hals/Schulterbereich ist etwas dick. Aber ansonsten gefällt es mir richtig gut :)
    • medy
      dankeschön euch beiden :3
    • Loki
      UND DANN SAGST DU CHANNING IST FETT! :angry:
    • medy
      FETTE MENSCHEN SIND HÄSSLICH, FETTE KUSCHELPONYS SIND SÜSS!
    • Samarti
      oha.
      Oha.
      OHAAAAAAA, du Diskriminant! :angry:

      ... Pony ist fett. Mag die Fotovorlage. Schöne Übergänge.
      Vogel guckt aber zu lieb.
    • medy
      NUR FETTE CHANNING MENSCHEN SIND HÄSSLICH
      (besser? :D)

      danke für Kommie :3

      edit: war echt nicht diskriminierend gemeint, an alle aussenstehende Leser :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzeleien
    Hochgeladen von:
    medy
    Datum:
    7 Aug. 2014
    Klicks:
    476
    Kommentare:
    10