1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Veija

Sommerevent 2020 Shorty

Zubi Loulou & Veija

Sommerevent 2020 Shorty
Veija, 20 Dez. 2020
MeisterYoda gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    BRR Fotoalbum
    Hochgeladen von:
    Veija
    Datum:
    20 Dez. 2020
    Klicks:
    59
    Kommentare:
    0

    EXIF Data

    File Size:
    173,5 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Reiter: Cayce Dalton
    Pferd(+Link): Whitetails Shortcut
    Prüfung: Spaßprüfung
    Startnummer
    : 403

    Als letzter im Bunde und auch als letzte Prüfung an unserem Wochenende hier in Italien waren Cayce und sein Wallach Whitetails Shortcut an der Reihe. Cayce schien hier ein wenig nervöser, als noch vor der Zuchtschau. "Ach Cayce mach dir nicht so einen Kopf, mit Shorty an deiner Seite hättest du es nicht besser treffen können."
    "Wo du Recht hast, hast du Recht...", murmelte er und setzte sich auf sein Pferd, um ihn warm zu reiten.
    Kurze Zeit später gab es für ihn das Startsignal. Die Becher auf der Stange, der Slalom und auch die Brücke waren kein Problem, auch wenn ich gedacht hatte, Shorty würde mit einem Satz auf die Brücke draufspringen, aber nein. Er war schön langsam hinauf galoppiert und auch beim runtergehen nicht gesprungen.
    Es folgten als nächstes die drei Tonnen, auf denen Äpfel lagen, die zerteilt oder heruntergestoßen werden mussten. Diese Übung erinnerte mich an eine Working Equitation.
    Cayce nahm vor den Tonnen ein Schwer in die rechte Hand auf und lenkte Shorty souverän an den drei Tonnen vorbei. Zwei der Äpfel zerteilte er perfekt, einer kullerte auf den Boden. Dennoch war die Übung so bestanden und es fehlte nur noch "die Pfütze" in die Shorty mit einem kleinen Satz hinein und auch wieder hinaussprang. Damit hatte ich so gar nicht gerechnet.
    1278 Zeichen, gezählt auf zeichenzähler.de, by Veija​