1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Veija

Sommerevent 2020 Raspberry

(hab sie mal in groß noch in den VG gemacht damit du das Zubi siehst, ist hinten bei der eigentlichen kleinen Version recht schwer) Zubi Lou & Veija, HG Samarti

Sommerevent 2020 Raspberry
Veija, 19 Dez. 2020
Bracelet, Eddi, Zion und 3 anderen gefällt das.
    • Canyon
      Super witzige Idee mit dem Durchsichtigen! War kurz verwirrt, aber hat definitiv etwas :D
      Veija gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    BRR Fotoalbum
    Hochgeladen von:
    Veija
    Datum:
    19 Dez. 2020
    Klicks:
    139
    Kommentare:
    1

    EXIF Data

    File Size:
    156,2 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Reiter: Octavia Blake​
    Pferd(+Link): Raspberry
    Prüfung: Dressur​

    Startnummer: 301

    Bei O angekommen stellten wir die Pferde wieder in die Box und halfen ihr beim letzten Feinschliff, ehe wir zurück zum Austragungsgelände gingen und ich ihr aufs Pferd half. Cayce war verschwunden, kam wenig später jedoch wild gestikulierend auf uns zugelaufen. "Dein Helm, O!"
    Stimmt, den hatte sie vergessen. Gut, dass er daran gedacht hatte.
    O ritt ihre Stute Raspberry gründlich warm, ehe sie auch schon aufgerufen wurde. Der Platz war ein anderer wie eben zur Zuchtschau, hatte nur eine kleine Dressurbegrenzung über die wirklich jedes noch so talentlose Pferd springen konnte.
    O war extrem aufgeregt, das merkte man ihr und auch ihrer Stute an, als sie ins Dressurviereck ritten und die Richter aus dem Stand heraus grüßten. Ich war so damit beschäftigt sie still und leise anzufeuern, dass ich beinahe vergaß, ein Foto von ihr zu machen. Bei den letzten Galoppsprüngen erwischte ich sie dann doch noch auf dem Zirkel. Leider schaute sie in dem Moment zu Boden, was bestimmt negativ in die Bewertung eingehen würde. Aber sie hatte ihren Job wirklich gut gemacht und dafür, dass ich mit Dressur nichts am Hut hatte fand ich, dass Raspberry toll gelaufen war.
    1163 Zeichen, gezählt auf zeichenzähler.de, by Veija​