1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Veija

Sommerevent 2020 mit Gangster

Sommerevent 2020 mit Gangster
Veija, 19 Dez. 2020
Zion und Wolfszeit gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    BRR Fotoalbum
    Hochgeladen von:
    Veija
    Datum:
    19 Dez. 2020
    Klicks:
    81
    Kommentare:
    0

    EXIF Data

    File Size:
    170,8 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Reiter: Cayce Dalton
    Pferd(+Link): Gunners Styled Gangster
    Prüfung: Zuchtschau
    Startnummer: 103

    Die erste Prüfung des Sommerturniers auf Royal Peerage bestand aus der Zuchtschau. Angemeldet war als erstes Gunners Styled Gangster, mit Cayce, danach würde Gun and Slide mit Caleb folgen.
    Gangster war ziemlich nervös, wiehrte ungeduldig nach den anderen Pferden, mit denen wir angereist waren. Ich hielt Blue an der Hand, mit dem ich gleich nach Cayce an der Reihe war.
    Er ging also mit Gangster auf den kleinen Platz, der am Rande mit Blumen dekoriert war. Zunächst hielt er an X, grüßte die Richter und stellte seinen Hengst so auf, dass die Richter sich ein gutes Bild des Exterieurs des Pferdes machen konnten. Danach stellte er den Hengst auf beiden Händen im Schritt und Trab vor, eher er ihn wieder an X aufstellte und die Richter verabschiedete. Gangster wusste immer wann es Ernst wurde und war während der Prüfung brav wie ein Lamm gewesen. Doch sofort, nachdem die beiden Männer den Platz verlassen hatten, fing er wieder an neben ihm zu tänzeln.
    959 Zeichen, gezählt auf zeichenzähler.de, by Veija​