1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Loki

Soll eigentlich Trab sein... O.o

Joa, das Pferdchen hat nen Hals wie ne Giraffe. xDIrschendwelsche Värbässärüngsvörlschläsche?(hobbyloses Kind...)edit: so besser?

Soll eigentlich Trab sein... O.o
Loki, 2 Jan. 2014
    • NeverTheLess
      Würde das Vorderbein auch etwas kürzer machen bzw. höher machen und in die Schulter reinsetzen :)
    • Loki
      Okay. Ist ja nur Vorarbeit. Wollte nur nicht mit den Lücken füllen anfangen und dann siehts kagge aus. xD
    • Wolfszeit
      Ja würde die Schulter rein setezn und das bein dasnn loischerweise weiter nach oben und das hinterbein das du nicht bewegt hast ein stücke nach hinten Strecken
    • NeverTheLess
      Noch nen bisschen weiter nach oben, dann wärs klasse :D Und auch viel kürzer, weil wenn man das realistisch sehen würde wäre das Vorderbein etwas im Boden vergraben, wenn man sich so ansieht wo der Boden ca. ist (stehender Hinterhuf), wenn du weißt was ich meine xD
    • Loki
      oh ja. xD
      jetzt weiß ich was du meinst. :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Rumgekritzel und alles, was nicht zum Hof gehört
    Hochgeladen von:
    Loki
    Datum:
    2 Jan. 2014
    Klicks:
    290
    Kommentare:
    5