1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Loki

Soll eigentlich ein EVB werden...

Hmm. I-wie finde ich das eigentlich ganz in Ordnung, aber das Fell... *kotz* Kommis erwünscht! Edit: (Zwischenschritt Kopf)

Soll eigentlich ein EVB werden...
Loki, 25 März 2013
    • Sosox3
      Die Mähne ist schon gut:)!
      Das Fell ist mir noch zu verwischt. Am Kopf fehlen noch wichtige Detail's. Und die Ganasche ist nicht so gut sichtbar :)
    • Loki
      also immer weniger verwischen?
      oder gar nicht verwischen?
    • Sosox3
      Ich würd gar nicht mehr verwischen, sondern die Deckkraft mit der Sprühpistole runterschrauben und die 'Konturen' Nachfahren.
    • Loki
      ah. okay. danke. mal sehen wie´s dann aussieht. :D
    • Sosox3
      Stell am besten nen Zwischenschritt rein :)
    • Loki
      wollte ich gerade machen. :D
    • Loki
      Hab den Kopf editiert. ;)
    • Sosox3
      Die Ganasche ist noch etwas Klein, aber sonst ist es schon ganz gut:)
    • Loki
      Okay. Dann mach ich sie maletwas größer. :)
    • Ofagwa
      Der Kopf ist schon nicht schlecht , versuche es realistischer zu machen , schau dir biler an von echten Pferden wie die Muskeln aufgebaut sind , arbeite nur mit Farben und den Abwedler erst s´päter , senk die deckkraft schön weit runter und versuch alles weicher zu machen , hör auf zu verwischen :b du tust dir damit keinen gefallen :) verwisch nur die Ränder für einen wecheren übergeng aber auhc nur GAAAANZ wenig
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Rumgekritzel und alles, was nicht zum Hof gehört
    Hochgeladen von:
    Loki
    Datum:
    25 März 2013
    Klicks:
    266
    Kommentare:
    10