1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Loki

So weit...

bin ich jetzt mit der guten Elsa. Ich mag das Auge voll. :3 Nur Langhaar will nicht so. der schweif sieht so... barbiepferdemäßig aus. :/

So weit...
Loki, 13 Aug. 2014
    • Eowin
      ...der schweif ist durchsichtig xD
      Malart und alles find ich von dem auch chic, vll einfach n paar mal mehr drüber malen?
    • Occulta
      .... und den Schweif tiefer ansetzen ^-^ Das Auge hebt sich etwas zu wenig vom Rest ab....
      Sonst top :D
    • Loki
      ich probiers mal. wollte mich noch net an die mähne machen weil muss ja geflochten und da bekomm ich wahrscheinlich mal wieder anfälle. betet, dass mein gt überlebt xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzel 2.0
    Hochgeladen von:
    Loki
    Datum:
    13 Aug. 2014
    Klicks:
    305
    Kommentare:
    3