1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Girl

so ich kopiere nicht !

So da manche hier so frech sind und sich einfach erlauben zu mir zu sagen ich KOPIERE habe ich hier mal den hintern von dem pferd was eig. für Sachi96 sein sollte unverwischt Hochgeladen! Meine Malanleitung ja : Also als erstes nehme ich das pferd und markiere einen kleinen teil Dann amche ich auf Filter und Ölgemälde Dann nochmal auf Filtern und ölgemälde damit man auch nichts mehr von dem pferd erkennen kann Dann auf Kopieren und auf die Forlage einfügen nun noch in die richtige form bringen und zum schluss noch mit abwedeln und nachbelichter drüber gehen dann nimmt man noch einen schwachen druck und den Pinsel dann noch eine passende farbe und drüber malen so das hier ist schnell gemacht und noch nicht ganz fertig aber so in etwa sieht mein pferdehintern unverwischt aus ich denke mal das das nicht kopiert ist oder erkennt jemand das pferd noch und könnte mir von verschiedenen fotos sagen welches es ist ne weil das nämlich nicht mehr geht.

so ich kopiere nicht !
Girl, 14 Okt. 2009
    • Waldvoegelchen
      Egal in welcher Form, kopieren ist kopieren, egal welche Filter benutzt werden, übernehme doch einfach nur die Farben vom Bild auf das Pferd, dann sind nur die Farben nicht selbst gemischt, aber so wie du deine Malart geschildert hast ist es kopieren, auch wenn man das Pferd nicht mehr erkannt.
    • Sasii
      Ich kopier meinen Beitrag bei dem Pferd mal hier rein,geht nämlich an alle..
      Und übrigens,das Pferd ist nicht kopiert,das sollte man nun wirklich erkennen ;)

      Falsch Liquid,es ist in den Joellen regeln offiziell erlaubt so zu malen,solange man das Pferd nicht erkennt.
      Auch wenn das sicherlich nicht selbstegmalt ist,ist es lange,laaange nicht kopiert.

      Sachi,das find jetzt mal ne richtige Unverschämtheit gegenüber des Malers!
      Da sieht man IMMER wieder dass die Leute nur das schöne,gekörte Zuchtpferd sehen und nicht die Arbeit die ein Maler damit verbringt,welche mal so locker 2 Wochen betragen kann!

      Rotzfrech,einfach einen Auftrag zu geben und dann weil's nicht den Vorstellungen entspricht noch zu sagen dass du es nicht mehr willst! -.-
    • Girl
      em.. ? hallo das ist die gleiche Malart wie Flair hat nur für Gimp ja und bei Flair sagt keiner was ?das ist doch dann genau das selbe oder nicht ?
    • Rhapsody
      [quote name='Girl' date='14 October 2009 - 03:44 PM']
      em.. ? hallo das ist die gleiche Malart wie Flair hat nur für Gimp ja und bei Flair sagt keiner was ?das ist doch dann genau das selbe oder nicht ?
      [/quote]

      Flair übernimmt die Farben aus dem Bild, du kopierst es gleich ;)
      Sry, Girl, aber ich hab gleich gedacht, das da was falsch lief ...
    • Lisa
      Also für mich ist das trotzdem kopieren weil du halt etwas aus dem Bild KOPIERST. -.-
    • Girl
      malt sie die farben etwa selber nein das ist fast das kleiche und auserdem nehme ich abwedeln und nachbelichten und zeichne alles nochmal deutlich nach und dann noch andere "selbst gemichte farben" mit schwachem druck und mit denne male ich nochmal drüber ja ? da ist nichts kopiert man darf ja nur nicht kopieren weil es den leuten die das Bild ins Internet gestellt haben nicht gefallen könnte das ihr Pferd auf einer anderen seite zu sehen ist aber wenn man das Pferd nicht mehr erkennt ist es in dem sinne nicht kopiert ;)
    • Tatanka
      Ich muss hier allen recht geben.
      Es ist kopiret denn das mit dem Ölfarben hast du nicht selber gemacht ;)
      das kann man ganz einfach mit Photoscape oder einem anderen Fotoprogramm durchführen.
      und wen cih ehrlich bin mir gefällt das auch nciht wirklich weil da sind sehr sehr wnige details also muskeln gekennzeichnet.

      lg Tata
    • Rhapsody
      [quote name='Girl' date='14 October 2009 - 03:52 PM']
      malt sie die farben etwa selber nein das ist fast das kleiche und auserdem nehme ich abwedeln und nachbelichten und zeichne alles nochmal deutlich nach und dann noch andere "selbst gemichte farben" mit schwachem druck und mit denne male ich nochmal drüber ja ? da ist nichts kopiert man darf ja nur nicht kopieren weil es den leuten die das Bild ins Internet gestellt haben nicht gefallen könnte das ihr Pferd auf einer anderen seite zu sehen ist aber wenn man das Pferd nicht mehr erkennt ist es in dem sinne nicht kopiert ;)
      [/quote]


      Es gibt in PS eine Funktion, die heißt PIPETTE. DIE nimmt Flair, damit kann man nämlich die Farben von einem Bild speichern und aufs andere Bild malen ;)
      Das ist kopiert, und wie du siehst, sehen wir ALLE das du kopierst, also ist es auch wirklich kopiert ;)
    • Lisa
      Um Gottes Willen, Mädel glaub doch was du willst.!

      Wenn wirs dir doch sagen ES IST KOPERT! :rolleyes:
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    krimskrams
    Hochgeladen von:
    Girl
    Datum:
    14 Okt. 2009
    Klicks:
    882
    Kommentare:
    19