1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
vicki

SnowWhite

Vkr: LucaSamuel (Lebenslang) [img]http://i50.tinypic.com/120kpz6.jpg[/img] Aus der: // Von: // [b]Geboren am:[/b] 27.06.2004 [b]Geschlecht:[/b] Stute [b]Nachkommen:[/b] // [b]Geschwister:[/b] // [b]Gesundheit:[/b] sehr gut [img]http://i50.tinypic.com/120kpz6.jpg[/img] [b]Charakter:[/b] [b]Beschreibung:[/b] [img]http://i50.tinypic.com/120kpz6.jpg[/img] [b] Eingeritten?[/b] Ja Nein [b]Trainer:[/b] // [b] Halftergewöhnung:[/b] Ja Nein [b]Hufegeben:[/b] 100% [b]Halftern:[/b] 100% [b] Longieren:[/b] 100% [b]Gehorsamkeit:[/b] 100% [img]http://i50.tinypic.com/120kpz6.jpg[/img] [b]Schleifen:[/b] // [b]Gekrönt/gekört:[/b] Ja [b]Nein[/b] Galopprennen Klasse: [b]E[/b] A L M S Western Klasse: [b]E[/b] A L M S Spring Klasse: [b]E[/b] A L M S Military Klasse: [b]E[/b] A L M S Dressur Klasse: [b]E[/b] A L M S Distanz Klasse: [b]E[/b] A L M S Fahr Klasse: [b]E[/b] A L M S [img]http://i50.tinypic.com/120kpz6.jpg[/img] [b]Besitzer/-in:[/b] vicki [b]Reitbeteiligung:[/b] // [b]Vkr:[/b] LucaSamuel [b]Ersteller:[/b] LucaSamuel Käuflich: Ja [b]Nein[/b]

SnowWhite
vicki, 21 März 2010
    • vicki
      Pflegebericht für alle meine Weidepferde

      Da ich jetzt zusätzlich zu den Pferden ein Baby zu versorgen hatte, konnte ich mich nicht mehr so 100 %ig um die Pferde kümmern. Ich konnte sie nur noch füttern und misten. Ich musste mir mal Reitbeteiligungen suchen. Ich ging aus dem Haus zum 1 Unterstand und füllte dort die Futterraufe aus und kontrollierte die Tränke. Dies machte ich bei den anderen Unterständen auch. Da es heute schneite, beeilte ich mich besonders. Ich ging in die Sattelkammer und holte Schubkarren und Mistgabel und machte mich zum ersten Unterstand, wo ich anfing den Auslauf abzuäppeln und anschließend im Unterstand das feuchte Stroh in die Schubkarre zu bugsieren und dort abzuäppeln. Anschließend holte ich neues Stroh und verteilte es im Unterstand. Das gleiche machte ich auch beim zweiten unterstand, dort musste ich schon mehr abäppeln, auch dort verteilte ich neues Stroh. Das gleiche tat ich auch bei den restlichen Unterständen.
    • vicki
      ~*Neuen Besitzer*~(für alle Pferde!!!)


      Um 6.00 Uhr klingelte mein Wecker,es wurde Zeit sich um die Pferde zu kümmern,schnell sprang ich aus meinem Bett und kähmte meine Schulterlangen,braun-schwartzen Haare und überlegte:Ich freue mich schon auf die Pferde,ob sie sich wohl auch auf mich freuen?Meine Eltern waren tod,deshalb musste ich mich um die Pferde kümmern und meine Großeltern,bei denen ich auf dem Bauernhof lebe,haben so schon genug zu tun.Jetzt machte ich mich auf den Weg zu den Pferden und sah mich um.Es war wircklich schön hier.Nein,sogar viel besser als schön,es war einfach unbeschreiblich schön hier.Davor war ich ein "Stadtmensch" und hatte mich nicht wircklich wohl gefühlt,doch hier ist es ganz anders.Zwar stank es auf dem Bauernhof etwas,doch das machte mir nichts aus,es stank wenigstens nicht so dolle,wie mein Bruder. Ich schüttelte lachend mein Kopf,als ich anfing an meinen Bruder zu denken,der schon ausgezogen war.Beim Stall angekommen,ging ich erst zu Novarise,dann zu Quirlando,The Deep Blue Sea,Volvic Peache,Snow White,Russian Roulette,Luthien und anschliessend zu Countoun.Natürlich hatte ich alle Ställe gesäubert und ihnen Futter gegeben.Es war ungewohnt für mich,trotzdem gefiehl es mir.Zuletzt brach ich alle Pferde zur Weide und verabschiedete mich von ihnen.Ein Favourit hatte ich noch nicht.Es waren einfach alle schön!!!

      text by vicki
    • Julia
      Verschoben 27.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    vicki
    Datum:
    21 März 2010
    Klicks:
    220
    Kommentare:
    3