1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
mimosi

Snoopy1

Abstammung : [color=#5A5A5A][font=helvetica][size=3]Von: ---[/size] [size=3]Aus der: ----[/size][/font][/color] [color=#5A5A5A][font=helvetica]Grunddaten :[/font][/color] [color=#5A5A5A][font=helvetica][size=2]Name: Snoopy[/size] [size=2]Rufname: Noop[/size] [size=2]Geburstdatum: [/size][i]04.05.2010[/i] [size=2]Geschlecht: Hengst[/size] [size=2]Rasse: Classic Pony[/size] [size=2]Fellfarbe: Schecke[/size] [size=2]Abzeichen: ---[/size] [size=2]Stockmaß: 1,39 cm[/size] [size=2]Gesundheit: Gesund[/size][/font][/color] [color=#5A5A5A][font=helvetica]Charakter : [size=2]Temperamentvoll,Artig im Umgang mit Kindern und anderen Pferden,[/size][/font][/color] [color=#5A5A5A][font=helvetica][size=3]Charmante Gänge und kann gut Springen :)[/size][/font][/color] [color=#5A5A5A][font=helvetica][size=3]Ausbildung :[/size][/font][/color] [color=#5A5A5A][font=helvetica][size=3]Eingeritten: ja |[s] nein[/s] [b]Einsatz: [/b] Springen & Dressur[/size][/font][/color] [color=#5A5A5A][font=helvetica][size=3]Zuchtdaten :[/size][/font][/color] [color=#5A5A5A][font=helvetica][size=3]zur Zucht zugelassen: ja | [s]nein[/s] [size=2]Decktaxe: ---[/size] [size=2]Zucht: ---[/size] gezogen von:--- Besitzer: mimosi [size=2]Vorbesitzer: ---[/size] erstellt von: RoBabeRo Vorkaufsrecht: RoBabeRo[/size][/font][/color] [color=#5A5A5A][font=helvetica][size=3]Erfolge : bisher noch keine Erfolge[/size][/font][/color] Sattelkammer:

Snoopy1
mimosi, 6 Mai 2013
    • mimosi
      Pflegebericht für all meine Pferde :
      Heute morgen fuhr ich zu meinen Pferden,da ich nicht wusste was ich heute machen sollte,beschloss ich sie alle auf die Hengstkoppel zu werfen,natürlich alle außer Snoopy,also nahm ich Testament und Beauty aus der Box und führte sie zur Weide,wo die beiden dann natürlich auch richtig Gas gaben.Dann holte ich Drachenkämpfer und Kolibri aus den Boxen und führte sie ebenfalls zur Weide.Etwas anders liefen die beiden nicht so bescheuert los,sondern gingen im Langsamen schritt dort hinunter.Snoopy wieherte wie verrückt da alle draußen waren außer er.Ich nahm mir Snoopy sein Halfter,band ihn am Anbinder an und Putzte sein Winterfell erstmal kräftig runter,was das für eine Arbeit war,danach machte ich ihm die Gamaschen um und Sattelte + Trenste ihn.Ich hatte ihm eine neue Satteldecke gekauft da seine Alte den Geist aufgegeben hatte,danach ging ich eine Stunde mit ihm ins Gelände und eine Stunde in die Bahn zum Reiten,als wir wieder zurück waren,war uns so warm ( es waren ungefähr 27°) hatte ich noch überlegt ihm seinen Schweif zu waschen,dann war er endlich sauber.Danach mistete ich noch alle Boxen aus da sie heute ja eh alle ganz auf die Weiden sollten,brachte ich Snoopy nun auch auf die Weide,er lief zu den anderen wieherte mir nochmal zu und graste dann friedlich bei den anderen,das war so ein schöner Tag,dann ging ich zu meinem Pick Up und fuhr nachhause.
    • mimosi
      Pflegebericht Snoopy:

      Heute fuhr ich auf meinen Hof, um mich um Snoopy zu kümmern. Der hübsche Hengst freute sich wie immer mich zu sehen, und es dauerte eine ganze Weile, bis ich ihn endlich triefend vor Schweiß- am Führstrick zum Putzplatz führen konnte.Denn wenn er auf der Wiese ist dauert es immer bis ich ihn einfangen konnte.Er ließ sich putzen, schien sich aber ziemlich für ein Laubblatt auf der anderen Straßenseite dem Hof gegenüber zu interessieren, und ignorierte mich vollkommen. Nach dem Putzen mistete ich noch seine Box aus, machte noch einen kurzen Ausritt mit ihm und brachte ihn dann, nach einer weiteren Putzaktion, in die frisch gesäuberte Box. Dann fuhr ich nach Hause.
    • mimosi
      Sammelpflegi für meine Hengste außer Testament :
      Heute ging ich zur Wiese um alle Pferde reinzuholen da es die Letzten Tage ziemlich geregnet hatte und ich mir die Arbeit ersparen wollte da Shasta im moment auch nicht so gut im Matsch laufen konnte,also nahm ich Buddy und Shasta zuerst neben einander zum Stall hoch,sie gingen sehr ruhig und artig neben mir her da Shasta ja schön älter war ging Buddy genauso langsam mit,ich spritzte ihnen die Hufe ab und stellte sie in den Stall dann holte ich Drachenkämpfer und Kolibrie von der Wiese und machte das gleiche mit den beiden wie mit Buddy und Shasta,dann ging ich nochmal zur Wiese um Beauty und Snoopy zu holen.Snoopy spielte total verrückt am Strick da er immer wieder auf die Wiese wollte,als ich dann nach fünfzehn minuten am stall ankam konnte ich den beiden grade noch die Hufe abspritzen und sie in den Stall bringen da fing es auch schon an zu Gewittern.Ich streute allen ein bisschen nasses Heu in die Boxen da das alte sowas von Trocken war,füllte die Wasserbottiche und gab jedem sein Müsli,dann verabschiedete ich mich von jedem mit einem Apfel und ging in mein Haus,zumindestens rannte ich dort hin.Dann ging ich Duschen und ins Bett.
    • Jackie
      ​Verschoben am 14.02.2014
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    mimosi
    Datum:
    6 Mai 2013
    Klicks:
    540
    Kommentare:
    4