1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Laraya13

Sneakpeak!

Üben an der Trakhi Vorlage für's erste, selbst erstellte Pferd. Vorschläge sehr gern gesehen! Farbe: Bucksin Sabino

Sneakpeak!
Laraya13, 12 Aug. 2019
    • Wolfszeit
      Das sieht schon gar nichts schlecht aus, für den Anfang. Die Übergänge würde ich dan den Ränder der scheckung noch ein wenig weicher gestalten, auch wenn es ein sabino ist,für solche spezialsachen gibt es ganz gute Brushes z.B. diese hier. Welche Brushes einem gefallen etc. muss man selbst herausfinden , aber sie machen gerade solche Fraben einfacher.
      Laraya13 gefällt das.
    • Laraya13
      @Wolfszeit Dankeschön! Probier ich mal aus mit den Brushes, wenn ich herausfinde wie ich die in dieses kostenlose PS bekomm..
    • Wolfszeit
      @Laraya13 Hier das könnte helfen. Also im Prinzip ist irgendwo ein Ordner wo PS drin ist da gibts irgenwo enen Brushes Ordner und da muss die heruntergeladenen Datei rein.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Laraya's Grafikkiste
    Hochgeladen von:
    Laraya13
    Datum:
    12 Aug. 2019
    Klicks:
    201
    Kommentare:
    3