1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Tassila

Sisyphos..

es macht mich wahnsinnig. Musste PS vor einer Weile neu installieren und seitdem schmiert es mir in unregelmäßigen Abständen (irgendwas zwischen alle 2-60 Minuten) ab. Habe deshalb das rechte Hinterbein nochmal komplett neu malen müssen, das Vorderbein war auch schonmal weiter -.-

Sisyphos..
Tassila, 13 Dez. 2016
kira, Arktiswolf, Bracelet und 10 anderen gefällt das.
    • Occulta
      Das wird so ne tolle Bewegung *___*

      Welche Version von PS hast du? Meine CS 2 Version schmiert häufig ab wenn ich bestimmte Pinsel brauche, eine Lösung dafür hab ich allerdings auch noch nicht gefunden - ausser diese Pinsel vermeiden :I
      Tassila gefällt das.
    • Tassila
      hab auch CS2, von dieser Download Aktion damals..
      keine Ahnung an was es liegt, manchmal ist es schon vorbei wenn ich eine Datei nur öffne, manchmal kann ich eben ein ganzes Bein malen. Und ich speicher ja immer so selten, das ist eine blöde Kombi leider
    • Occulta
      @Tassila Hmm, CS 2 scheint allgemein ein paar Problemchen zu haben... Verschwinden bei dir auch manchmal gewisse Wekzeugfenster in den Hintergrund und das Hauptfenster lässt sich nicht ausblenden? Total nervig, so kam es bei mir schon zweimal dazu, dass mir nichts anderes übrig blieb, als den PC neu zu starten, weil alles komplett blockiert war :/ Aber das sofort nach dem starten Abstürzen macht meines lustigerweise nicht :3
    • Tassila
      @Occulta ja so Fenstergeschichten macht meines auch, dem fällt immer mal wieder was neues ein. Wird nie langweilig
      dann hoffe ich mal, dass dir das erspart bleibt! :D
      Occulta gefällt das.
    • Occulta
      Und ich dachte schon, meines sei das einzige, das so spinnt xD
      Ich habe mir vor ner Weile CS 6 gecrackt, aber ich traue mich nur das zu benutzen, wenn ich das Internet abgeschaltet hab - hab Angst, dass das sonst "nach Hause schreit" ^^' Das läuft aber ansonsten einwandfrei und macht viel mehr Spass als CS 2 :D
      Tassila gefällt das.
    • Ravenna
      Kann wahrscheinlich daran liegen das die Version nicht mehr unterstützt wird und es Komplikationen mit anderen laufenden Programmen hat? ^^`
    • Occulta
      Könnte schon sein :I
    • Bracelet
      Sieht wirklich schon toll aus *-*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Rumpelkammer die 2te
    Hochgeladen von:
    Tassila
    Datum:
    13 Dez. 2016
    Klicks:
    584
    Kommentare:
    8

    EXIF Data

    File Size:
    288,8 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Eiiiigentlich mag ich die Bewegung total, aber langsam hab ich einfach keinen Bock mehr drauf DX

    edit: die Beine sehen zu kurz aus, kann mir das nicht wirklich erklären weil ich die Grundform komplett von nem Foto übernommen habe. Meeeh