1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Maleen

Sissi di Royal Peerage | Litzi La La x Sporentritt

Sissi di Royal Peerage | Litzi La La  x Sporentritt
Maleen, 21 Juni 2014
    • Eowin
      mist mist mist ich hab's noch gedacht, hab aber gedacht "ach nee, das ist doch kein ponymix..:"

      ich hätte übrigens sehr großes Interesse!
    • Maleen
      Ich hab mich total gewundert warum niemand drauf gekommen ist, das eigentlich gar nicht schwer ich hab nur zwei gekörte Hengste und bloß einer davon ist ein Falbe :D
    • medy
      Hahaha nur das medy lag vollkommen falsch :D
      Aber ich mag sie trotzdem haben! *o* Ihr Köpfchen ist einfach gigantisch.
    • Elsaria
      ICH HAB AUCH GRO?ES INTERRESSE hab aber nur 3000k
    • Kirbeeh
      mach norweger weg
    • Eowin
      was muss man denn tun, damit man ne Chance hat, sie zu bekommen? einfach hier melden und du pickst dir den richtigen raus, oder machst du auch noch n thema etc?
    • Elsaria
      Also ich würde den kleinen sehr gerne bei mir aufnehmen hab mich verliebt!

      Die kleine würde so wie Mystical Star einen Lebensplatz bei mir finden. Sie würde gefördert werden in meine und Eowins zucht kommen und ab und zu mal ein fohlen bekommen. Sonst wird sie Pferdegerecht gehalten, darf mit andern Fohlen aufwachsen lernt langsam und schonenend im gerechten Alter angeritten und schrittweise fortgebildet wenn sie soweit ist.
    • Maleen
      Jup einfach hier melden
      ich warte noch n bisschen und kritzel in der Zeit das nächste Fohlen und dann schau ich wer sich gemeldet hat und such mir jemanden raus :)
    • Eowin
      ich hatte ja auch schonmal nen auftrag gegeben....? :D
    • Maleen
      Ja die Fohlen kommen jetzt alle nach und nach, hatte wegen Abschlussprüfungen keine Zeit zu malen :/
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    RP - Zuchtfohlen
    Hochgeladen von:
    Maleen
    Datum:
    21 Juni 2014
    Klicks:
    856
    Kommentare:
    17
  • Tja die Meisten lagen halb richtig aber auf Sporentritt als Papa ist tatsächlich nur eine Person gekommen :D Da mir aber keiner der Namen so richtig gefiel, sucht die kleine jetzt für 5.200 Joellen einen Besitzer
    Eine Wunschbewegung mit schwarzem Lederhalfter gibts beim Kauf mit dazu
    Spoiler Name: Sissi di Royal Peerage
    Dam: Litzi La La
    Sire: Sporentritt | D. Novalis S. Lausejunge Birthdate: 21.06.20..
    Gender: Filly
    Breed: Lusitano x Norweger
    Colour: Red Dun
    Markings: 2x stocking, 2x sock; snip over nostrils Height: ca. 1.55m
    Genetic: eeAaDd
    Character: zielstrebig, schlau, mutig, umgänglich, verschmust genauere Beschreibung erfolgt durch Besitzer

    Großes Dressurpotenzial

    Stärkste Gangart: Galopp

    Sonstiges: zeigt schöne GGA, gute Veranlagung für Versammlung und Verstärkung


    EDIT:
    Achso und warum sie überhaupt Sissi heißt: Kindheitserinnerungen