Eowin

Sir William (New Forest, Hengst)

Name: Sir William Rufname: Will, Willi Aus der: Maria de la nuit MM: Harmalodia MV: Murder on the dancefloor Von: Saccharias VM: Moira VV: Sando de las Casas Geburtsdatum: 16.07.2003 Rasse: New Forest Farbe: Falbappaloosa Geschlecht: Hengst ♂ Abzeichen: breite Blesse, alle Viere hoch weiß, v.l dunkel gestiefelt Charakter: Sir William ist ein sehr aufmerksamer Hengst. Er ist zutraulich und brav, braucht jedoch erst eine Weile, bis er Vertrauen fasst. Doch er kann sehr gut auf andere Menschen zugehen und wird manchmal sehr frech. Er ist ein kompletter Schön-Wetter-Hengst, der schon bei leichtem Wind oder Nieselregen in dem Unterstand des Offenstalls mit hängendem Kopf anzutreffen ist. Er liebt die Sonne und blüht förmlich auf, wenn sie scheint. Außerdem liebt er Ausritte und die Dressur. Eignung: Er hat sehr schwungvolle Gangarten mit einem reinen Takt. Sein Bewegungsgefühl ist stark, er ist sensibel und intelligent, lernt schnell. Außerdem hat er eine Ausdauer, die nicht zu brechen ist. Seine besonderen Eignungen liegen in der Dressur und in der Distanz, doch durch seine Wendigkeit und sein großes Springvermögen ist er auch zum Springen und zum Westernsport geeignet. Besitzer: Eowin Ersteller: Else VKR: Else

Sir William (New Forest, Hengst)
Eowin, 9 Okt. 2012