1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Galoppwunder

Silvester

[color="#FF0000"][size=5][u][b]!!!!!UNVERKÄUFLICH!!!!![/b][/u][/size][/color] [color="#FF8C00"][center][b][u][size=4]Silvester[/size][/u][/b] Mutter: - Vater: - Alter: März 2000 geboren Stockmass: 198 cm Geschlecht: Stute Rasse: Shire Horse GesundheiT: sehr gut Fellfarbe: Schimmel Carakter: Zutraulich, tempramendvoll, neugirig Ersteller: lehrerkurt VKr: lehrerkurt Beschreibung: Silverster ist eine sehr schöne Stute, ihre gänge sind Schwungvoll und weit Ausgreifend, sie hat einen hervorragenden Körperbau. Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: E Military Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E[/center][/color]

Silvester
Galoppwunder, 4 Feb. 2009
    • Galoppwunder



      Pflegebericht für alle meine Weidepferde

      Heute wollte ich mich um alle meine Weidepferde kümmern. Ich nahm jedes Pferd einmal mit zum Waschplatz. Dort striegelte ich jedes einmal und brachte sie anschließend zurück zur Weide. Nachdem ich alle Pferde geputzt hatte, überprüfte ich noch einmal, ob noch genug Wasser da war. Es war noch genug, also brauchte ich kein Wasser mehr nachzufüllen. Ich ging wieder rüber in mein Haus und setzte mich an meinen Schreibtisch und machte mich wieder an meine Arbeit.
    • Galoppwunder
      Pflegi für alle meine Weidepferde

      Heute ging ich wieder zu meinen Weidepferden. Ich nahm mir jedes mit und putzte es. Anschließend gab ich jedem ein Leckerli. Dann schmuste ich einmal mit allen. Danach ging ich zurück ins Haus.
    • Galoppwunder
      Pflegebericht für alle meine Weidepferde

      Weide: Marwari, Violett, Wonderful Dream, Nobodys Groove Up, Fairy Queen, Lichtblick, Blaze, Imperial, Silvester, Champion, Xey, Sancuary, Rose, Beauty, Rica, Saphiras Pride, Tiger

      Ich kümmerte mich heute wieder um meine Weidepferde. Ich nahm alle der Reihe nach und putzte sie gründlich durch. Die Fohlen Marwari, Violett, Lichtblick, Blaze, Champion und Rica kamen zusammen auf die Fohlenweide. Die Stuten Fairy Queen, Silvester, Sancuary, Rose, Beauty und Saphiras Pride kamen auf die Stutenweide und die Hengste Wonderful Dream, Imperial, Xey und Tiger kamen auf die Hengstweide. Ich kontrollierte die Wassertränken. Sie waren alle in Ordnung.
      Am Abend holte ich alle meine Pferde wieder in ihre Boxen. Dann gab ich jedem Futter und Wasser und kontrollierte die Boxentüren. Da Wonderful Dreams Riegel nicht richtig zu war, schloss ich ihn ganz. Dann ging ich ins Haus.
    • deivi
      Verschoben am: 27.01.10
      Keine Rücknahme möglich, da bei vorherigem Besitzer auf der Gnadenweide
      Grund der Verschiebung: Löschung des Users
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Galoppwunder
    Datum:
    4 Feb. 2009
    Klicks:
    294
    Kommentare:
    4