1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ponyfreak

Silver Lightening

So,jetzt ist sie fertig. Meine 1.Scheckstute ^^ .Es ist eine Haackneystute namens Silver Lightening. Ich überlege ob sie verkauft wird..

Silver Lightening
Ponyfreak, 6 Apr. 2010
    • Hedone
      ääähm..sorry wenn ich kurz was anmerke: es heißt lightning....net lightening

      die scheckung finde ich klasse, leider verschwindet das auge etwas und du könntest vll. die gesichtskonturen etwas mehr herausarbeiten...und wenn du dann noch die mähne über den hals machst könnte es sein, dass ich sie kaufe^^;)

      glg hedi
    • Ponyfreak
      Ich probiere es..

      Zur Anmerkung: Sie soll Silver Lightening heißen,was auf deutsch so viel wie Silberne Aufhellung,Erleichterung bedeutet.
    • Hedone
      aso..sorry^^

      hatte sowas schonmal gesehn..und da wars n scheibfehler
    • Ponyfreak
      net schlimm.Ich habe sie bearbeitet und lade sie jetzt mal hoch.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Selbsterstellte Pferde
    Hochgeladen von:
    Ponyfreak
    Datum:
    6 Apr. 2010
    Klicks:
    257
    Kommentare:
    4