1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sevannie

Silver gotta Gun - Quarter Horse

- Im Besitz seit 19.10.2020 -

Silver gotta Gun - Quarter Horse
Sevannie, 19 Okt. 2020
Bracelet und Veija gefällt das.
    • Sevannie
      [​IMG]
      Pflegebericht für:
      Morpheus, Silver gotta Gun, BR Gunner in Diamonds, First Spark, Maleficent Mistress, Native Dancer xx, Glee, Aria, Missing Misty,
      Abbey Dawn, Venetia, Quintessa, Alice Cullen, Royal Rubina, Bright Sky, Caramel Touch, Winona, Diadora,
      Baileys Irish Cream, Delightful Joy, Cotton Eye, Caprice, Namica, Darling Diva xx, Hannelore, Velvedere, Icaria,
      Twister (HMJ 3315), Albus, Ramazotti Amaro, Xanthos, Dreamdancer, Rainy Afternoon, Deadly Overdose xx,
      Thiago, Pancake Killer, Dark sweet Temptation, Burnin' Awake and Lifeless, Schwachkopf, Mephisto,
      Shining Sommerdream, Antaris, Hermann, Sweet Poison, HGT's Hero of Heaven,
      Commander's Colibri, Lord Coleman (HMJ 9925)


      Sevannie (Reyna Huntington) & Obi-Wan (Ian Monroe) I Zeichen
      Viel um die Ohren

      Heute mussten wir rasch die Pferde rein holen. Noch heute morgen hatte die Sonne geschienen und es war ein traumhaftes Wetter für den Frühling, da zogen aber während unserer kleinen Shoppingtour - für neue Beschaffungen für das Haus - auch schon die dicken Wolken auf.
      Ian und ich holten also nach und nach die Pferde von den Weiden. Hier und da klappte alles perfekt und wir hatten gerade noch vier der Hengste vor uns da fing es auch schon an zu regnen. Der Regen prasselte nur so auf uns ein und der Wind fegte uns um die Ohren. Gut nur das wir zuletzt dann auch zwei ruhigere Kandidaten hatten, denen dieses Wetter absolut nichts ausmachte.
      Als alle Pferde dann auch schon in ihren trockenen Boxen standen verteilten wir das Heu und danach das Kraftfutter, welches natürlich auf jedes Pferd genaustens abgestimmt war. Ich ging noch einmal durch die Boxengasse und schaute bei jedem auch ob die Verriegelung der Türen richtig zu war, ehe ich mit Ian zum Haus ging. Die Sachen die wir gekauft hatten würden wir dann wohl morgen erst rein holen. Hoffentlich würde das besser bald auch mal besser werden..
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    ~ Nachkommen ~
    Hochgeladen von:
    Sevannie
    Datum:
    19 Okt. 2020
    Klicks:
    110
    Kommentare:
    1

    EXIF Data

    File Size:
    463,7 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • [​IMG]
    Von Unbekannt
    Von Unbekannt Aus der Unbekannt
    Von Unbekannt
    Von Unbekannt Aus der Unbekannt
    [​IMG]
    Rasse: Quarter Horse
    Geburtsdatam: 19.03.2020
    Geschlecht: Stute
    Stockmaß: ca. 166 cm

    Fellfarbe: Grullo - Brindle
    Kopfabzeichen: unterbrochene Blesse
    Beinabzeichen: v.l. weiße Krone, v.r. halbweiße Fessel, h.l. weiße Krone, h.r.
    weiße Fessel

    [​IMG]

    Silver gotto Gun ist ein Quarterstütchen, dass es gerne mal faustdick hinter den Ohren hat. Die kleine Maus weiß genau was sie will und was nicht, schnappt in ihrem Fohlenalter auch gerne hier und da mal nach um es zu erkunden oder einfach wenn ihr was nicht ganz so passt. Sie macht auch nur das, wo sie wirklich Lust hat, also fast schon ein bisschen disziplinlos und dabei hätte diese Stute so viel Talent wenn sie denn auch wirklich wollen würde. Gegebenenfalls legt sich das aber in den nächsten Jahren und wenn sie dann wirklich eingeritten wird, daher darf sie sich noch die Hörner bei ihren Kameraden auf der Wiese etwas mehr abstoßen. Vielleicht braucht es auch einfach eine konsequente Hand die ihr mal genau zeigt, was Sache ist und was nicht. Eben eine Stute, die genau weiß was sie will und sich nicht wirklich um die Bedürfnisse anderer schert. Eine charakterstarke Stute eben.​

    [​IMG]
    Gekört/Gekrönt: Nein
    Vererbung:
    Farbe: Ee aa Dd
    Charakter: unb.
    Gangarten: unb.
    Nachkommen:
    //
    Besitzer: Sevannie
    VKR/Ersteller: Sevannie
    Pferdewert: -//-

    [​IMG]
    Springen: E
    Western: E
    Dressur: E
    Military: E
    Distanz: E
    Rennen: E
    Fahren: E
    Gangreiten: E
    [​IMG]
    [​IMG]

    - Noch keine Schleifen vorhanden -
    [​IMG]
    Fohlen ABC ✔
    Eingeritten x
    Eingefahren x
    Verladefromm ✔
    Schmiedefromm ✔

    Bodenarbeit
    Treiben & Bremsen x | Durchparieren, Antraben/Galoppieren, Anhalten (Kommando) x
    Abstand zum Pferd x | Wenden & Handwechsel x | Auf Kommando kommen x
    Freiheitsdressur / Zirzensik
    Rückwärts-weichen x | Liegen x | Sitzen x | Stehen x
    Spanischer Schritt x | Steigen x | Kompliment x
    [​IMG]
    Letzter Tierarztbesuch: //
    Letzter Hufschmiedbesuch: //