1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sammy

Silver Dapple ohne Dapples :D

na wer könnte das sein? ich hab noch nicht mal mit den doofen Punkten angefangen und das Tier treibt mich jetzt schon in den Wahnsinn!Was meint ihr bisher dazu? EDIT 1: Dapples, Kopf und Langhaar dran ^.^ Fehlen noch die hinteren Beine, die Hufe und das 2D im Langhaar...EDIT 2: FERTIG! Ich will Kommis haben Vorher:

Silver Dapple ohne Dapples :D
Sammy, 18 Feb. 2014
    • Occulta
      Echt schick bisher, es glänzt so schön samtig *-*
    • Zaii
      Casanova? :)
      Sieht toll aus, nur wirkt der Glanz auf mich noch irgendwie.. verschwommen.
    • Sammy
      danke
    • Zaii
      Juhu! :D
      Ich finde auch nur, dass es bei dem Übergang von der dunklen zur hellen Farbe so wirkt, hauptsächlich am Bauch.. aber wie du schon sagtest: ist ja eh noch nicht fertig. ^^ schön ist es trotzdem! :)
    • Sammy
      Achso okay, jetzt weiß ich was du meinst :D Das stimmt auch, ich hoffe einfach, dass mans später nicht mehr so arg sieht - der Bauch hätte mich so schon fast gekillt xD
    • Ravenna
      Ui...der/die ist aber eeecht hübsch :3
    • Ravenna
      Boar ich Ei..man sieht ja sein Gemächt XD
    • Zaii
      Viel besser mit dem Glanz! :)
      Schick ist er geworden.
    • Sammy
      danke :3
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    11) Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Sammy
    Datum:
    18 Feb. 2014
    Klicks:
    521
    Kommentare:
    9