1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lunalina

Sidpull Marke Eigenbau

Hab mein Knotenhalfter mit den Ringen geopfert um mir selbst ein Sidpull zu machen. Muss noch n bisschen verändert werden, funktioniert aber. 10 Minuten geritten und schon total fertig gewesen. Das Mähnenspray bringt es, das Anti Bremsengedöns leider nicht :/

Sidpull Marke Eigenbau
Lunalina, 28 Juli 2014
    • Ravenna
      Clevere Idee! :D
    • AliciaFarina
      Gute Idee.
      Es muss nur höher. Zwei Finger breit unter das Jochbein gehört das :)
    • Lunalina
      Geht klar, bohr dann noch Löcher rein, ist nämlich schon im letzten. Die Backenstücke von der anderen Trense sind kürzer aber leider kann man die Schnallen nicht mehr aufmachen und das Gebiss rausholen :/
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    LinaundSo 2.0
    Hochgeladen von:
    Lunalina
    Datum:
    28 Juli 2014
    Klicks:
    323
    Kommentare:
    3