1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lunalina

Sidpull Marke Eigenbau 2.0

So, weil das unten so rumgeschlackert hat, habe ich jetzt den Strinriemen als Nasenriemen und das Teil mit den Ringen vom Knotenhalfter als Kinngedöns. War n bisschen arbeit um das so hin zu friemeln aber mal sehn. Bin ichn kurz damit geritten, reagieren tut er drauf. Ist nicht die beste lösung aber bis wir auf ein ordentliches Sidpull gespart haben gehts.

Sidpull Marke Eigenbau 2.0
Lunalina, 28 Juli 2014
    • Julie
      Hm ich würd da trotzdem nen Nasenriemen hinmachen oder den Stirnriemen zumindest etwas polstern :/
    • Lunalina
      Geht nicht mit einem Nasenriemen. Wie soll ich denn die Ringe oder so befestigen? Der hat ja keine Schlaufe das man den an dem Backenstück festmachen kann.
    • Ravenna
      manche nehmen dafür nen schwedisches Reithalfter ^^
      wenn du Sidepull auch Biothane nimmst kostet es "nur" 25 :D
    • Lunalina
      Schwedisches Reithalfter? Ich guck gleich mal , danke *o*
    • AliciaFarina
      Ich kenne das mit hannoverschen Reithalfter. Das man ne Nummer größer nimmt und dann höher verschnallt und dann in die Ringe für die Zügel..
      so habe ich das mal gemacht
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    LinaundSo 2.0
    Hochgeladen von:
    Lunalina
    Datum:
    28 Juli 2014
    Klicks:
    357
    Kommentare:
    5