1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lunalina

Sidpull Links

Bin mir unsicher ob das mit den Ringen so richtig sitzt:/ Ist generell noch sehr steif leider.

Sidpull Links
Lunalina, 28 Okt. 2014
    • Sunnyyy
      Ich würd das denke ich noch n bisschen höher setzen, sodass der Nasenriemen nicht so auf den dünnen teil vom Nasenbein drückt...
    • Lunalina
      Ich versuch mal ob das hinhaut..
    • Svartur
      Würde es auch noch einen Ticken höher nehmen...so war's dann zumindest bei Svarti xD
    • Ravenna
      Definitiv noch höher! Es soll etwa drei Fingerbreit unter dem Jochbein liegen - so hab ich das gelernt ^^´
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    LinaundSo 2.0
    Hochgeladen von:
    Lunalina
    Datum:
    28 Okt. 2014
    Klicks:
    358
    Kommentare:
    4