1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
horsecollection

Shiroi

[center][font="Century Gothic"]Shiroi ist eine hübsche Mustangstute, die als Zweijährige in den Rocky Mountains eingefangen wurde. Sie ist für einen Mustang eher zierlich gebaut und ist sehr anschmiegsam und menschenfreundlich. Für ihre fünf Jahre ist die kleine Braune sehr aufgeschlossen und neugierig. Shiroi wurde westernmässig eingeritten, wird jedoch nun englisch geritten. Sie ist sehr leichtrittig und reagiert gut und fein auf die Signale ihres Reiters. Shiroi bindet sich sehr an die Leute, die um sie herum sind. Vertrauen ist für sie wichtig - die Grundlage jeglicher Arbeit mit ihr. Durch ihre Rasse und Herkunft bedingt, verfügt sie über eine gute körperliche Konstitution und Trittsicherheit - ideale Voraussetzungen für ein Freizeit- und Distanzpferd, das vorwiegend draussen ist. Shiroi bedeutet Bewegung sehr viel, ohne regelmässigen Weidegang und Reiten wird sie nervös und aufgedreht. Shiroi entspricht durchaus den Zuchtansprüchen, die an die Rasse der Mustangs gestellt werden. Anders als bei vielen anderen Wildpferden, sind von ihr die Eltern durchaus bekannt, da sie in einer beobachteten Herde aufwuchs. Sollte sie sich erfolgreich an Schauen und an einer Prämierung zeigen, spricht nichts dagegen, sie als Zuchtstute einzusetzen. [b]Schleifen[/b] Gewinnerin der SK 121 - Braune [img]http://img178.imageshack.us/img178/7328/stutkrungeu1.gif[/img] [/font][font="Century Gothic"][b]Ausrüstung [/b](erstellt von Unicorn) [img]http://www.hepplers.net/vph/out/gb/shiroi3.jpg[/img] Show-Outfit [img]http://www.hepplers.net/vph/out/gb/shiroi2.jpg[/img] Stallset [img]http://www.hepplers.net/vph/out/gb/shiroi1.jpg[/img] Englisch-Reitset [img]http://www.hepplers.net/vph/out/gb/shiroi4.jpg[/img][/font][/center][center][font="Century Gothic"]Weideset [img]http://www.hepplers.net/vph/out/gb/shiroi5.jpg[/img] Western-Set Kommentare & Bewertungen zu Shiroi sind natürlich jederzeit erlaubt. VVR bleibt bei mir. MutterShayenneVaterCloudGeburtsdatum11.05.2002GeschlechtStuteRasseMustangFellfarbeBraunerCharakterShiroi ist sehr anschmiegsam und menschenfreundlich, auch wenn sie zwischendurch auch ihren Kopf durchzusetzen versucht.Stockmaß1.52Gesundheitsehr gutBesitzerUnicornPferd erstellt vonUnicornGalopprennen KlasseKEINEWestern KlasseE - EinsteigerSpring KlasseE - EinsteigerMilitary KlasseE - EinsteigerDressur KlasseE - EinsteigerDistanz KlasseE - Einsteiger[/font] [/center]

Shiroi
horsecollection, 15 Okt. 2007
    • Elsaria
      Pflegebericht für alle Pferde von Unicorn



      Ich hatte unicorn meine Freundin und Zuchtpartnerin versprochen ihre Pferde zu pflegen, und genau das wollte ich tun. Ich stieg in mein auto ein und fuhr auf den hof, einige standen friedlich auf der weide und zupften das saftige grün und einige kenne ich schon aus meiner zucht mit unicorn. Und 2 Pferde kenn ich sogar sehr gut es waren vivaldi und raid da ich sie mal bessesen hatte. Ich freute mich die 2 wieder zusehen. Ich schloss mein auto ab und beschloss ich zuerst unsere zuchtpferde zu pflegen, denn es könnte ja immer kundschaft kommen. Also lief ich in den Zuchtstall und durch den hinturch und auf die zuchtweide und holte jeden einzelnen und darunter auch vivaldi . Zuerst fing ich mit der fellpflege an und dann kratzte ich die hufen aus, und bewegte sie. einmal ritt ich , einmal longierte ich oder lies sie freispringen. Dann durften sie wieder auf ihrer weide und ging zur der normalen weide und holte auch jedes einzelene. Raid erkannte mich und kam herangetrabt er wollte wie immer als erster drann kommen, in der hoffnung das er mehr bekommen würde. „ Jaja ist ja schon gut! Wow bist du groß und hübsch geworden! sagte ich und streichelte ihn ich hatte ihn als fohlen weggeben müssen. Nach einem unfall und daher war es nicht sicher ob ich je mal wieder laufen konnte, aber ich habe es geschafft und nun striegelte ich ihn und sattelte trenste ihn auf und ritt mit ihm einige dressurübungen und springen in der halle, so nun gings weiter , raid durfte auf die weide und holte jetzt immer wieder die anderen und wiederholte dies einige male und endlich war ich fertig und fuhr mit einem guten wissen zu meinem hof.
    • Stelli
      Pflegebericht für Alle Pferde von Unicorn

      Heute besuchte ich Unicorn.
      Ich ging zu ihren vielen, schönen Pferden.
      Ich putzte jedes und bewegte sie auf unterschiedliche weisen.
      Dann stellte ich alle auf die Koppel.
      Währenddessen mistete ich die Ställe aus und streute freisch ein.
      Jedes Pferd bekam einen Arm Heu in die Box.
      Nach mehr als 2 h holte ich die Pferde wieder rein.
      Ich kehrte die Stallgasse und fuhr heim.
    • Stelli
      Pflegebericht für Alle Pferde von Unicorn

      Heute besuchte ich Unicorn.
      Ich ging zu ihren vielen, schönen Pferden.
      Ich putzte jedes und bewegte sie auf unterschiedliche weisen.
      Dann stellte ich alle auf die Koppel.
      Währenddessen mistete ich die Ställe aus und streute freisch ein.
      Jedes Pferd bekam einen Arm Heu in die Box.
      Nach mehr als 2 h holte ich die Pferde wieder rein.
      Ich kehrte die Stallgasse und fuhr heim.
    • Jackie
      Verschoben am 21.08.2013 um 19 Uhr
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    horsecollection
    Datum:
    15 Okt. 2007
    Klicks:
    910
    Kommentare:
    4