1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Skye

Shire Horse

Wie findet ihr es bisher? Ja ich weiß nicht besonders realistisch, aber das stört mich nun nicht so. Und ja die Nüstern sind schief, also unterschiedlich hoch. Sonst noch Tipps für den Kopf und Mähnenansätze bisher?

Shire Horse
Skye, 4 Feb. 2014
    • Bracelet
      Finde es von der Malart her wirklich beeindruckend :D Aber ich würde das mit dem Nüstern wie du ja schon gesagt hast noch ändern und eventuell diese ''Naht'' am Nüstern. :) Ganasche ist eventuell auch etwas runt aber ich glaube das passe eigentlich. :)
      Gegenkommi?
    • Skye
      Danke, ja das mit der Ganasche ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    • Obi-Wan
    • Skye
      Ja hast recht, aber ich kann den Link leider nicht öffnen, ist irgendwie immer Error.
    • Obi-Wan
      wäre en bild von nem pferde kopf von vorne

      hier vielleicht sieht man das
    • Julie
      Das rechte (ganz sichtbare) Auge gehört meines Erachtens auch noch ein Stück höher =)
    • Skye
      Danke für die Kommentare, ich werde mal versuchen die Tipps umzusetzen, mal schauen, ob ich es schaffe.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Portrait
    Hochgeladen von:
    Skye
    Datum:
    4 Feb. 2014
    Klicks:
    309
    Kommentare:
    7