1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Jeoju

Shetty Fohlen I

Joa. Hab mal angefangen, ich finds kacke, erst recht, weil die Vorlage doppelt so groß ist wie das Fohlen. xD Wollt aber mal mit was "kleinem" anfangen (: Ist übrigens mein erstes Pferd, ich arbeite mit Pinsel & Pinzette. EDIT: Man sieht kaum was, aber egal. xD Maul ist fertig, sowie dieser Übergang zu Auge und Gansche.

Shetty Fohlen I
Jeoju, 28 Juli 2012
    • Lalaweile1
      sieht doch voll gut aus :D
    • Jeoju
      Pfft. Dabei kann man bisher nur das Maul & n bissl vom Gesicht erkennen, mhm xD Des Pferd ist nämlich weiß und der Hintergrund ist weiß, n bisschen blöde, aber naja. :/ Die schwarzen Beine werden später noch hinzugefügt xD
    • Lalaweile1
      aber man sieht was :D Und das was man sieht,sieht schon echt gut aus :D (zungenbrecher pur xD)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Jeoju's Gekritzel
    Hochgeladen von:
    Jeoju
    Datum:
    28 Juli 2012
    Klicks:
    184
    Kommentare:
    3