1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Shorny

Shash, Bella und Somagon

Das sind meine drei Isländer.. Sie lebten als wilde Herde mit einigen anderen Isländern. Doch aus zeitlichen Gründen musste ich die Herde auflösen. Übrig blieben die drei. Ich konnte mich nicht von ihnen trennen. Doch ich musste: Eines Nachts erlagen sie alle drei qualvoll den Koliken.. Shash, die jüngste der drei, hatte mit ihrer besonderen Farbe immer schon Aufsehen erregt. Bella, die ruhigste, hatte sich grade an mich gewöhnt und ich wollte sie einreiten. Somagon, oder auch Fire Storm, war mein Liebling, misstrauisch, anmutig, temperamentvoll und doch irgendwie vertraut... Alle sind von juli erstellt worden. Shash *02 Bella *01 Somagon *00 Genaues Geburtstdatum und Eltern sind nicht bekannt. Ihr drei ward einfach einzigartig. Werd euch nicht vergessen... R.I.P

Shash, Bella und Somagon
Shorny, 30 Juli 2007