1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Zasa

Shapaan beim Freispringen

Bewegung by me | Sprung by Janina[Nachdem ich Rangas Bild sah, war mir auch mal nach einer Sprungbewegung..und Flatterband ist nur hässlich hingeklatscht ]Heute durfte unser ältester, gekörter und S*** erfolgreicher Hengst Shapaan noch einmalbeweisen was noch in ihm steckt. Aufgrund seiner Arthrose, er ist bereits 17 und schwere Springen gelaufen,wird er sich bald aus dem aktiven Tuniersport verabschieden.Liebe Grüße Zasa

Shapaan beim Freispringen
Zasa, 11 März 2015
    • Veija
      Darf man Kommis machen? :ph34r:

      Voll süß, finde aber das 2te Hindernis passt von der Perspektive nicht so wirklich, oder hab ich nen Knick in der Optik? :D
    • Zasa
      Ja aber möh, das änder ich nimmer, war nur aus Lw heraus :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    ~ Fotobuch Luggalas~
    Hochgeladen von:
    Zasa
    Datum:
    11 März 2015
    Klicks:
    582
    Kommentare:
    2