1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Zambi

shakina

Sakinah - Ruhe , Stille unbekannt x unbekannt Geburtsdatum  : 2010 Geschlecht : Stute Größe : 149 cm / 1,49 m Rasse : Arabisches Vollblut Farbe : Tiegerschecke VRK : Zambi Besitzer : Sammi Charakterzusammenfassung : ruhig , ausgeglichen , liebevoll Sakinah ist eine , für ihre Rasse , eine eehr untypvolle Stute. Sie ist sehr ruhig und ausgeglichen . Selbst wenn die gesamte Herde in Panik ist trabt sie nur hintenrann und bleibt relativ relaxt.  Alles in allem ist sie trozdem immer noch ein Araber und wenn sie will kann auch sie aufdrehen aber das ist dann meistens freiwillig.   Sakinah ist noch nicht Eingeritten Eigung : Dressur , Springen , Rennen Galopprennen Klasse : E Dressur Klasse : E Spring Klasse : E Military Klasse : E Western Klasse : E Distanz Klasse : E Zuchtzulassung : Nein Vererbung : - Decktaxe : - Nachkommen : - Spoiler

shakina
Zambi, 2 März 2013
    • Zambi
      ältere Berichte:

      [Sammi]
      Die Araber Kommen .


      Da ich mich nun entschieden hatte die Araber Nashita und Sakinah aufzunehmen dauerte es nicht lange bis ein riesiger Hänger auf unseren Hof fuhr . " Mom ich wollte nur zwei Pferde , der Hänger ist für 5 " , sagte ich erstaunt , " ja , sie haben auch nur 2 mit " , lächelte sie zurück. Ich wartete und schon kam meien Tante und mein Cousin ( leider mein Cousin dern er war echt heiß ) aus dem Auto und sagten uns Hallo . " Holen wir sie raus ?" , fragte mich Kevin und ich nickte nur . Kevin ließ die Ladetür runter und zwei Stuten blinzelten mich an . " Wow , die sind hübsch als auf den Bildern " , sagte ich mit begeisterung und strich nashita über den Kopf. " Du nimmst Nashita und ich Sakinah " , sagte Kevin und drückte mir einen Königsblauen Strick in die Hand. ich befestigte ihn sofort an Nashitas Halfter und höffnete ihre Tür. Langsam führte ich sie von dem Hänger herrunter. Unten abgekommen drehte sie sofort keise um mich. Ich ruchte einmal am Strick und sie beruhigte sich schlagartig und trotete neben mir her in den Stall. Auch Sakinah kam hinter uns her. Als beide in ihren Boxen standen begutachtete ich sie. Nashita war viel zierlicher aber Größer als die 3 Jähriget Stute. " Haben sie den selben Vater ?" fragte ich. " es sind voll geschwister " , sagte Kevin , " Nashita ist gerade 2 geworden und Sakinah ist schon 3 ". " aber trozdem sehen sie sich kaum Ähnlich ", fuhr ich fort . Kevin nickte . " So dann viel spaß mit den zwei " , sagte er und ging. Sofort nahm ich Nashita aus der Box , putzte sie und legte ihr Longiersachen an. " Jetzt testen wir mal was mit dir schon gemacht worde ". Im Longierzirkel stellte sich die Stute gut an . Sie war artig und regierte auf meine Stimme so gut das ich die Gerte nicht brauchte. " Das haben sie nur mit ihr gemacht " , sagte meine Mutter und stellte sich an den Zaun , " hat sich schonmal wer draufgesetzt ?" , fragte ich neugirig , " Nein " . Ich dachte kurz nach , "komm mal her und halt sie fest ". Mom hielt sofort die Stute fest. Ich nahm mir den Hocker und legte mich vorstichtig über sie . Währen Mom sie herrum führte setzte ich mich aufrecht hin. "das amcht sie doch gut " , meinte ich zuversichtlich und stieg wieder ab. " und Sakinah ? wurde sie schon geritten ?" . " Deine Tante meint sie ist angeritten und kann schon traben .. aber du weißt ja wie sie ist " sagte meine mutter misstrauisch und brachte Nashita weg und Sakina zu holen. Die stute kam gesattelt zu mir ich schwang mich drauf. Als ich ihr druck gab lief sie ohne zu zögern rückwärts . " Huuuch ? " , sagte ich und gab nach . " wa sist den da schief gegangen ?" , fragte ich verwundert und schaffte es doch sie vorwärts zu bekommen . Tatsächlich sie konnte Traben aber mehr auch nicht ....

      [​IMG]
    • Jackie
      Verschoben am 18.10.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Zambi
    Datum:
    2 März 2013
    Klicks:
    533
    Kommentare:
    2