1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sevannie

Sevannie meldet sich zurück ☝

Sevannie meldet sich zurück ☝
Sevannie, 25 Apr. 2017
Mockingjay, adoptedfox, BellaS und 4 anderen gefällt das.
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Real Life
    Hochgeladen von:
    Sevannie
    Datum:
    25 Apr. 2017
    Klicks:
    278
    Kommentare:
    3

    EXIF Data

    File Size:
    680,2 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    2048px
    Height:
    2048px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Guten Abend meine Lieben,
    nach langer Pause melde ich mich hiermit offiziell zurück und werden mich schleunigst um meine Pferde kümmern, ich bitte dort die anderen Modis um einige Tage der Nachsicht, ich bin am tippseln.

    Die Prüfungsphase der schriftlichen Prüfungen ist nun vorbei und Ende Mai kommen die beiden letzten Prüfungen. Aber die werden, denke ich mal, nicht so arg stressig.
    Ich bin ab sofort nun wieder öfters online.

    Viel verändert hat sich in der Zeit nicht, abgesehen davon, dass mein Freund und ich uns einen Neuzugang gegönnt haben; einen Welpen aus dem Tierheim, eine kleine Dame und sie ist ein Mix aus ''irgendwas'' und ''weiß ich nicht''. Lasset die Hundeerziehung beginnen. :D -> Sind schon gut dabei und die kleine Maus hört wahnsinnig gut und lernt auch echt schnell, mal schauen wie es weiter geht, am Samstag wollen wir mal in die Hundeschule, drückt uns die Daumen, dass dort alles passt.

    Anbei ein kleines Update meinerseits ^^