1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sasii

Serpentime | Trab

Meine erste Bewegung *-* War garnicht so schwer,hat sogar spaß gemacht,und ich mag es O_O Kommentare,Verbesserungen (Puuuffi? xD) Kritik,Lob? (:

Serpentime | Trab
Sasii, 21 Aug. 2010
    • Luci
      also für deine erste bewegung ist se dir echt super gelungen nur das linke vorderbein sieht i-wie seltsam aus aber sonst find ichs super ^^
    • horsesweet
      Für deine erste Bewegung ist das sehr gut!
      Aber und auch beim linken Vorderbei ist das Huf etwas zu spitz^^ Wenn du es ändern würdest, dann wäre es in meinen Augen perfekt!^^
    • Sasii
      Mir gefällt bei dem linken vorderbein auch irgendwas nicht,aber das ist mir egal,sieht ja immerhin akzeptabel aus. xDD

      Danke.
    • Fiorinn
      Das mit dem Huf ist Quatsch - du musst einfach das Fesselgelenk beugen (in richtung Bauch - ungefähr wie beim rechten Hinterbein). Sonst echt super gelungen!
    • Puffi
      [​IMG]

      Habe die Punkte angestrichen die mir am meisten aufgefallen sind.
      Beim Huf hast du ein Stückchen der Fessel vergessen! :D
      Und bei dem Bein musst du die Schneide/Klebepunkte mehr verdecken, am besten nimmst du die Farbe und malst die Stelle über! :)
      Ansonsten fallen mir die Hufe sehr auf, das Pferd berührt mit keinem den Boden, zeig mir nochmal die Vorlage! :D
      Weil es sein kann das es auf der Vorlage auch so ist! :)
      Ansonsten empfehle ich dir bei einer schulter wie von der kleinen, das vordere Vorderbein nach vorn gehen zu lassen und das hintere vorderbein nach hinten! Das sieht optisch besser aus, wegen der ecke die die an der schulter durch das gerade stehen hat! :)

      Ansonsten ich es richtig gut geworden! :)
      Kleiner Tip:
      Wenn du das Hintere Bein machst, schneide ab der Linie, wo der Bauch aufhört das Bein weg und setze es dann gleichmäßig wieder an, den Farben gerecht, das Bein schneidest du nur bis zur Ecke. (Erklärt mir mal wer wie die ecke heißt wo das bein endet? Sozusagen das Knie?)

      :)
    • Sasii
      Wow,danke Puffi! *-*

      Und jetzt,wo du die Punkte so makiert hast,fällt mir das auch auf,sehr extrem sogar xD
      Werde es ändern und mir diese Dinge definitiv für die nächste Bewegung merken,dankeschön! :)

      Vorlage *klick*

      Stimmt,die hufe berühren tatsächlich mit keinem den Boden O_O werde ich auch noch ändern!
      Und mit der schulter hast du auch wieder recht,das sieht so irgendwie etwas surreal aus,sehr extrem biegbar O-ô
      Schon fast ekelhaft. xD

      Und dein Tipp ist wirklich super,ich hatte mit dem Hinterbein total den Kampf hinter mir,weil ich das eben nicht so gemacht habe was man dementsprechend auch gesehen hatte. >.<
      Meinst du das (sprung)gelenk? xD

      Vielen Dank! :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Bewegungen (:
    Hochgeladen von:
    Sasii
    Datum:
    21 Aug. 2010
    Klicks:
    362
    Kommentare:
    6