1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sasii

Serpentime | Galopp

Nochmal was neues. ♥ Diesmal gefällt es mir sehr gut. (: Kommis?

Serpentime | Galopp
Sasii, 22 Aug. 2010
    • Rhapsody
      Ehrlich? xD Es sieht aus, als würde sie vorne traben...so n Imponiertrab, du weißt schon :) Aber ich glaub, ich kenn die Vorlage...Bergaufgalopp (?)
      Ist ja erst deine...dritte? Vierte? (xD) Sieht dafür aber schon echt gut aus :]
    • Sasii
      Fotovorlage.

      Meiner meinung nach siehts eigent schon wie Galopp aus,eben wie ordentlicher,versammelter galopp,nicht son fetzigen galopp (den ich eigentlich machen wollte,aber keine vorlage hatte. ^-^)
      Japp,vierte bewegung.

      Danke. :)
    • Rhapsody
      aah, Fotovorlage!

      Jetzt kann ich besser beurteilen. Aaaalso, fangen wir mal am linken Vorderbein an. Bzw. Vorderhuf ;D Der muss parallel zum Boden sein, also gestreckter. Das Bein muss in einen höheren Winkel gesetzt werden, sonst sieht es, wie gesagt, wie Trab aus.
      Das linke Hinterbein müsste unterhalb des Sprunggelenks auch einen höheren Winkel kriegen & der Huf muss "schweben". Das rechte Hinterbein muss dann einfach noch ein bisschen weiter zurück.

      Edit:
      Das linke hinterbein ist jetzt zuuuu viel xD nur n bisschen noch zurück. Und das rechte Vorderbein...? xD
      Du musst auch aufpassen, dass die Hinterhand nicht zu weit absackt :)
    • Sasii
      soo.rechte vorderbein ist definitiv angewinkelter. xD
      Das linke hinterbein ist wieder etwas tiefer.
    • Rhapsody
      jaaa, die Hinterhand passt jetzt super. Jetzt noch den vorderen, rechten Huf ändern & dann ist alles super :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Bewegungen (:
    Hochgeladen von:
    Sasii
    Datum:
    22 Aug. 2010
    Klicks:
    294
    Kommentare:
    6