1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sammy

Semawi

[center][b]Semawi[/b] [img]http://i50.tinypic.com/2iawors.jpg[/img] -------------------------------------------------- [size=1][arab.: Himmlisch] [b]Spitzname:[/b] /[/size] -------------------------------------------------- [b]~ Abstammung ~[/b] [b]Von:[/b] Slater's Coffee [b]Aus der:[/b] Shalis -------------------------------------------------- [b]Rasse:[/b] Arabisches Vollblut [b]Geschlecht:[/b] Stute [b]Geburtsdatum:[/b]22.07.2005 [b]Todesdatum: 04.03.2010 [/b] [b]Fellfarbe:[/b] Falbschecke -------------------------------------------------- [b]~ Beschreibung & Charakter ~[/b] Semawi ist eine aufgeweckte, junge Araberstute, die Spass daran hat, in rasendem Galopp über ein Feld zu preschen, aber auch im Dressurviereck eine gute Figur macht. Semawi eindruckt vor allem mit ihrer besonderen Fellzeichnung und ihren stechend blauen Augen. Ihr enormes Potenzial lässt sich auch daran feststellen, dass sie erst an einer Körung teilgenommen, und gleich gewonnen hat. Nun steht sie mit den anderen gekörten Arabern im Zuchtstall. Semawi weißt ein schönes Exterieur und klare, weiche Gänge auf. Sie ist temperamentvoll und hitzig und gleichzeitig wahnsinnig menschenbezogen! -------------------------------------------------- [size=1][b]Besitzer:[/b] Sammy [b]Vorbesitzer:[/b] Horsegirl [b]Ersteller:[/b] Anni*[/size] -------------------------------------------------- [b]~ Qualifikationen ~[/b] [b]Dressur:[/b] A [b]Distanz:[/b] A [b]Galopprennen:[/b] E -------------------------------------------------- [b]~ Schleifen ~[/b] [size=1]Gewinnerin der SK Vollblüter[/size] [url="http://www.joelle.de/index.php?app=gallery&module=images&img=41107"][img]http://www.joelle.de/uploads/1235734961/gallery_5_4517_1575.png[/img][/url][/center]

Semawi
Sammy, 2 Mai 2009
    • Sammy
      ~ Zubehör ~
    • Sammy
      ~Wichtige Dokumente ~
      Tierarzt -/ Hufschmied -/ Trainingsberichte
    • Sammy
      ~ Geschichte ~

      Heute war ich mal wieder zu Julia's Hof unterwegs. Sie hatte eine hübsche Saddlebredstute zum Verkauf geboten, und ich wollte sie mir mal anschauen.
      Als ich auf den Hof fuhr, erwartete Julia mich schon und gemeinsam gingen wir zu der Stute. Mizzi, stand in ihrer Box und sah mich neugierig an. Julia hatte sie noch nicht lange, hatte haber keinen Platz, für das hübsche Tier, also suchte sie einen neuen Besitzer für Mizzi, der sich gut um das Stütchen kümmerte.
      Ich verliebte mich auf den ersten Blick in Mizzi und schlug Julia auch sogleich einen stattlichen Kaufpreis vor. Ich hatte keine Lust, von jemandem Überboten zu werden. Doch Julia war mit meinem Gebot einverstanden und geimeinsam machten wir Mizzi transportfertig. Dann verlud ich die Stute in meinen Hänger und verabschiedete mich von Julia.
      Sie erkundigte sich noch kurz wie es meinem Araberfohlen Serenity ging. Denn die kleine Stute war nicht nur die Tochter meiner gekrönten Araberstute, sondern auch die, von Julia's gekörtem Hengst Kevin. Ich schilderte ihr kurz Serenity's Wachstumsschub, in letzter Zeit, und wie großartig sich die hübsche entwickelte. Dann stieg ich in mein Auto und fuhr heim......

      Auf meinem Hof angekommen, lud ich Mizzi aus. Die Saddlebredstute sah sich aufgeregt um. "Na, meine Hübsche? Jetzt kommst du erstmal in eine schöne Box." Diese hatte ich bereits vorhin vorbereitet, auch wenn ich mir da noch nicht sicher gewesen war, ob ich Mizzi wirklich bekam. Doch nun war sie da, und ich warf ihr noch einen großen Arm voll Heu in die Box. Dann ließ ich Mizzi alleine, damit die Stute sich eingewöhnen konnte....​
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    12) Friedhof
    Hochgeladen von:
    Sammy
    Datum:
    2 Mai 2009
    Klicks:
    469
    Kommentare:
    3