1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gaitano

"Schritt für Schritt, stets das Ziel im Blick"

Zwischen diesen beiden Bildern liegen Jahre, Diskussionen, Kämpfe, und kleine Erfolge. :) Langsam gehts Bergauf!

"Schritt für Schritt, stets das Ziel im Blick"
Gaitano, 2 Juni 2015
    • Veija
      Wow.. :eek:
      Was ist das für ein komiger Ring am Hals? Also nicht der Halsring, das am Genick xD
    • Gaitano
      @Veija Das ist so ein Insektenband. (Extra mit Sollbruchstelle) Der Besi ist überzeugt davon. :'D
    • Veija
      Aaaaah, oke. Alles klar :D
    • Ofagwa
      Welches ist aktueller ? Weil ehrlich gesagt sie sie / er rechts ziemlich dick :0
    • Ally
      @Ofagwa Wtf? :D Das Pferd ist niemals "ziemlich dick", das ist ein ganz normaler, gesunder Weidebauch. Links ist das Pferd deutlich unterbemuskelt und viel dürrer, und Gaitano hat wirklich ziemlich viel Arbeit reingesteckt, dass sie wieder so schön glänzt und muskulös ist wie rechts. Dein Kommentar war zieeemlich unhöflich.
      Rain, Mockingjay und Friese gefällt das.
    • Eddi
      Awr, ich könnte ihren Hals ewig anstarren, der ist so schön geworden ♥
      Occulta gefällt das.
    • LaBimbam
      Also aktuell ist sie sicher gerade zu dick(ja!), Bauchmuskeln fehlen und die Hinterhand gefällt mir auch noch nicht(eingefallen und sehr schwach im Vergleich zur Vorhand) ABER das sind Dinge die eben noch zu verbessern sind... nur weils besser ist, ists ja nicht perfekt :D
      Das ist kein Vergleich zu früher. Da hast du ganz großartige Arbeit geleistet!!
    • Samanta
      Ich finds klasse, was du bisher erreicht hast :) Man könnte echt meinen das sind zwei verschiedene Pferde xD Hammer *-*
    • Gaitano
      @Ofagwa @Ally @Eddi @LaBimbam
      Danke! :D
      Ich arbeite hart dran. Ich arbeite sie momentan auch alleine, der Besitzer ist noch ne ganze Weile im Urlaub, und durch Arbeit, Schule, und eigenes Pferd, kommt sie da leider nicht täglich zum Zug. Daher auch das "Bäuchlein".
      An der noch fehlenden muskulatur arbeiten wir momentan, und man merkt wie ihr nach und nach alles immer leichter fällt.

      Der grösste unterschied in der rittigkeit, sie kommt nicht mehr so leicht ins Rennen, ist viel ruhiger, und tritt auch konstanter an den Zügel, trägt sich teilweise schon selbst. :)

      Mal sehen, da geht noch einiges. Der Traum vom Besitzer (und irgendwo auch meiner :'D) das Stütchen soll irgendwann mal (ganz entspannt) das ein oder andere Turnier mit mir gehen.
      Damit rechne ich aber erst in 2-3 Jahren.
      Snoopy und Samanta gefällt das.
    • deivi
      Ich finde auch, dass sie deutlich besser aussieht :) Und das gelbe Set steht ihr ^.^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Stütli
    Hochgeladen von:
    Gaitano
    Datum:
    2 Juni 2015
    Klicks:
    782
    Kommentare:
    14

    EXIF Data

    File Size:
    173,5 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    1200px
    Height:
    600px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).