1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ravenna

Schorfheide

Ich war heute mit Mama und Brownie im Wildpark Schorfheide...wollte eigentlich die Sonne nutzen um schöne Fotos zu machen....Während ich geschwitzt habe war Mama die ganze Zeit kalt und sobald ich mich mehr als drei Meter von ihr wegbewegt hab fing Brownie an wie ein dummer zu Jammern und zu Kläffen(das bekomm ich nie raus! ._.)Mal davon angesehen....sobald ich die Kamera hochhob, beschlug meine Brille und gleichzeitig das Glas wo ich durch die Kamera gucken müsste ._.Also dumm *arg*Zwischen den ganzen Haustierrassen gab es auch eine Herde Koniks und Exmoorponys - zwischen den ganzen Koniks stand plötzlich nen Rappe...wir kommen näher, die drei Jährlinge neugierig zum Zaun - Fazit der Rappe war ein Isländer - warum der da zwischen war..keeeeine Ahnung XD-----------------------------------Danach waren wir noch in Liebenthal - da haben wir ein paar Herden "Wildpferde" rumlaufen - die kann man auch kaufen ^-^Es laufen zwischen den Pferden auch Koniks und Preczewalskis rum um das Blut frisch zu halten - ansonsten sind es eben "Liebenthaler Wildlinge" von weitem konnte ich der/die/das Kerlchen noch erwischen - genießt wohl die Sonne

Schorfheide
Ravenna, 4 Feb. 2014