1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Schokopony!

Fick dich, Maltief. Ich kämpf jetzt gegen dich! Ich wollte was schokoladiges, nicht so heftig glanziges, natürliches. Finds bis jetzt auch ganz gelungen, aber zu 100% zufrieden bin ich nicht, über konstruktive Kritik wär ich dankbar :) Fertig ist der Körper, Hals und Kopf und rechte Beine muss ich noch, und Hufe und Langhaar natürlich. Fragt nicht wieso, ich hab diesmal am Poppes angefangen, mal komplett umgekrempelt :D Wird übrigens ne Tochter von meiner Lady Äppel denk ich. Hab deswegen auch ne hafimäßige Mähne versucht :D Sucht übrigens noch nen Quarter-Papa. Paint geht auch, Quarter wär mir aber lieber. Wär einen stellen möchte, das wär seehr lieb, wenn ihr wollt kann ich dafür auch was zahlen. Mit nem Quarter- oder Paint-Papa geht sie ja auch als 'richtiges' Quarterpony durch :) Hätte nur n paar farbliche Vorraussetzungen, damit's genetisch hinhaut. Müsste als Grundfarbe ein Brauner oder Rappe sein, jegliche Variationen davon gehen natürlich auch (Buckskin, Braunfalbe, Smoky Black, Grullo, etc.), dürfte nur nicht reinerbig für Gene außer eben EE (->reinerbiger Rappe) sein, also fallen so Farben wie Smoky Cream oder Perlino raus. :3 Evtl mag ich Quarter Ponys mit in die Zucht nehmen, auch so ein wenig als Rasserettung. Probier mal, wie ich mit dem Fohlen klarkomme, ich denke dann bekommt sie hier noch ne kleine gescheckte Schwester (Lady Äppel X Temptations Pokerface aus Carente denk ich mal, letzteren lieb ich ja so :D). Außerdem könnte ich dann n richtig schönes Konzept ausarbeiten, so a'la Westernpferde für jede Körpergröße (Shettys, QP, PH, evtl noch Tinker) und Fahrpferde (Welsh, Tinker). Naja mal sehen, das sind alles nur so Gedanken :3 Übrigens sucht Schokopony noch Namen, Ideen dafür wären: •Perfect Weapon •Carolyn Wenn irgendwer n besseren hat, gerne, würd mich freuen :) So ganz zufrieden bin ich mit den beiden nicht und ich bin zu faul meine Playlist weiter zu durchsuchen :D

Schokopony!
Citara, 19 Dez. 2012