1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
deivi

Schnipp Schnapp...

...Haare ab deivi war seit ca 4-5 Jahren mal wieder beim Friseur. Leider hab ich mich ziemlich schnell abgefertigt gefühlt und es ist auch nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte =/ Und so kuuuuurz Etwas länger hätte ich es schon noch haben wollen, aber naja... Alle haben immer gesagt sie hätten auch gern so lange Haare wie ich und das wäre so schön. Das sagt man auch nur wenn mans selber nicht hat. Naja die waren nurnoch kaputt und voll das Stroh unten, haben sich kaum mehr kämmen lassen. Außerdem kann man ab ner gewissen Länge i.wie nichtmehr viel mit machen. Und jetzt muss es einfach mal wieder ein Stück wachsen, weil etwas länger sollen se schon sein, nur nicht wieder SO lang (außer sie werden nicht wieder so kaputt) xD

Schnipp Schnapp...
deivi, 29 Apr. 2013
    • LaScala
      So einen Schnitt hätte ich auch gerne, war sogar beim Friseur doch die hats net geblickt und naja :/
    • Muemmi
      Wahnsinn ist das ein Stück geworden .___. Also ich finds vom Fallen her viel besser als vorher und das mit dem Stroh kann ich nachvollziehen, genauso wie das mit der Länge.
      Und mein Ex hat auch dauernd gejammert, als ich mir damals die Haare hab abschneiden lassen xD Männer....
    • Layabout
      Auf die Länge die jetzt hast arbeite ich auch hin, aber das dauert wohl noch...
      Und weil die Friseure doch immer machen was die wollen, schneide ich mir die Haare selbst.
    • Muemmi
      Ich find´s ja scharf, dass wir jetzt beide genau die gleiche Haarfarbe haben - aschblond/orange/irgendwas...
      :´D
    • Leaenna
      Die sind doch immernoch ordentlich lang :)
      Und wenn sie unten wirklich so kaputt waren, dann musste das Stück wohl oder übel ab. Umso gesünder können sie jetzt nachwachsen :D

      Davon abgesehen, finde ich, das steht dir sehr gut!
    • deivi
      Ja die geraden Spitzen, die werden eh bald weg sein. Da meine Haare schief und krumm wachsen ^^
      Ist halt total ungewohnt auf einmal so wenig haare zu haben :D Aber meine wachsen eig relativ schnell, hab ich das gefühl.
      Gesünder sind se jetzt auf jeden Fall und das ist schonmal gut :)
      Danke allen :)

      Aber das http://2.bp.blogspot.com/-PGCGVUoEz8g/TkGNXpL811I/AAAAAAAAAEY/JxCVKcRux7E/s1600/Frisur-Lang-Day.jpg war halt eigentlich meine Vorlage, die ich der Friseuse auch gezeigt hab. So ist es halt garnicht geworden...
    • Jellybells
      Das kenn ich doch irgendwoher xD Meine Haare sind auch so lang ^^ aber das Kämmproblem hab ich irgendwie nicht.. gut, ich bin auch nicht wirklich vorsichtig mit meinen Haaren. Dann wird eben gezogen bis es geht xDD
    • joe
      [quote name='deivi' timestamp='1367250098']
      Aber das http://2.bp.blogspot...ur-Lang-Day.jpg war halt eigentlich meine Vorlage, die ich der Friseuse auch gezeigt hab. So ist es halt garnicht geworden...
      [/quote]

      Deine Friseuse hat sich von dem seltsamen Blick des Models auf dem Foto verwirren lassen. ^^
    • Jumpinghigh
      also ich finds auf jeden Fall besser als vorher :)) steht dir richtig gut! :)
    • pumuckl
      Ich finde schon, dass deine Haare der Vorlage ähneln. Nur hat die Frau auf dem Bild mehr Volumen, dass kann dein Frisör ja leider nicht herzaubern.. :l
      Aber ich finds echt hüsch :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    deivi's Bilder II
    Hochgeladen von:
    deivi
    Datum:
    29 Apr. 2013
    Klicks:
    507
    Kommentare:
    12