1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Leaenna

Schneller, Nummer 7!

So, bevor ihr mich in der Luft zerpflückt kurz ein paar Worte: Das ist meine erste animierte Bewegung. Danke. Jetzt dürft ihr loslegen [IMG]http://i56.tinypic.com/2ik2u6b.gif[/IMG] Ich glaube iwo hab ich das innere und äußere Hinterbein verwechselt, deshalb sieht die HH auch so scheiße aus

Schneller, Nummer 7!
Leaenna, 8 Mai 2011
    • Kuekue123
      Ist doch voll gut :eek: Nur der Körper ist mir persönlich zu unbewegt^^ Sonst aber total toll!
    • Joyful
      Das sieht unrealistisch aus, aber nur durch den Körper^^ Sonst ist es richtig super!
    • midnight
      Für die 1.ste Animation: WoW o.ö
      Der Kopf könnte sich aber noch ein bisschen mitbewegen, der sieht so...steif aus^^
      Und der Schweif sieht so...stehend aus.

      Ansonsten alles suupi =D
    • Annikalihalimalischnali
      Ich würde den Kopf noch etwas auf und ab bewegen, sonst ist es Spitze !
    • NorwegeerStar
      Also 'scheiße' finde ich die Bewegung nun wirklich nicht ;)
      Die Beine wirken halt etwas steif, aber mein Gott, es gibt schlimmeres :)
      Aber was mir grade auffällt, der Schweif rutscht immer ein bisschen nach oben, sieht cool aus xDD


      Zumal es dein erstes Mal war o___________Ô *Respekt zoll*
    • Leaenna
      ich konnte unmöglich alles bewegen... das hätte im chaos geendet. ich war ja so schon mit 6 einzelbildern für schweif, mähne und beine überfordert. :D
    • Bellatrix
      Ich find das "Standbild" total gail *-* auch die animation ist WoW *o*
    • Leaenna
      [quote name='NorwegeerStar' date='08 May 2011 - 09:22 PM']
      Also 'scheiße' finde ich die Bewegung nun wirklich nicht ;)
      Die Beine wirken halt etwas steif, aber mein Gott, es gibt schlimmeres :)
      Aber was mir grade auffällt, der Schweif rutscht immer ein bisschen nach oben, sieht cool aus xDD


      Zumal es dein erstes Mal war o___________Ô *Respekt zoll*
      [/quote]

      Ja, der Schweif rutscht nicht hoch, das sieht nud so aus weil.. weil Sev seinen Arsch hochschmeißt xD
      Ich finde ja auch nur die HH scheiße, nicht die Bewegung... auf die Bewegung an sich bin ich sogar sehr stolz, vA die VH...
    • Arktiswolf
      Ich war mit meinem Galopp bei fast 30 Einzelbilder :lol:

      Und da ich weiß wie schwer das ist, großes Lob. Sieht nämlich für die erste Animation toll aus *daumen hoch;)*
    • Leaenna
      [quote name='Arktiswolf' date='08 May 2011 - 09:25 PM']
      Ich war mit meinem Galopp bei fast 30 Einzelbilder :lol:

      Und da ich weiß wie schwer das ist, großes Lob. Sieht nämlich für die erste Animation toll aus *daumen hoch;)*
      [/quote]

      Dafür sah deiner aber auch 30 mal so gut aus :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Grafiken
    Hochgeladen von:
    Leaenna
    Datum:
    8 Mai 2011
    Klicks:
    496
    Kommentare:
    14
  • [​IMG]