1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Veija

Schnecki

Zu sehen eine von drei Weinbergschnecken, die ich heute im Garten gefunden habe. Da kamen Erinnerungen hoch!! Als Kind hatte ich gefühlt 100 Schnecken gehabt und sie auch fleißig gezüchtet- ganz zum Leidwesen meiner Mutter und ihres Salates, der zur Fütterung meiner "Haustiere" herhalten musste.

Schnecki
Veija, 13 Mai 2017
Dir, Occulta und AlfurElfe gefällt das.
    • Zion
      Wie züchtet man den Schnecken? :D cooles Bild :3
    • Veija
      Schnecken sind ja weder männlich, noch weiblich.. wenn sie sich finden wählen die ein Geschlecht und vermehren sich(wenn sie sich mögen, haha :D).. :D Frag mich nicht wie ich das damals geschafft habe.. xD
      und danke :)
      Zion gefällt das.
    • FrauHolle
      Ui ich habe auch immer Schnecken gesammelt und dann habe ich mit denen ein Schneckenrennen veranstaltet :D
      Sehr cooles Bild :p
      AlfurElfe und Veija gefällt das.
    • BellaS
      Ich hab als Kind Schnecken gehasst, genau wie alles andere was schleimig oder glibbrig war... Ich mag die heute noch nicht :D
    • Veija
      @FrauHolle oh ja, das habe ich auch :D und als belohnung gab es was zu knabbern! (es sei denn, eine von denen hat die richtige richtung eingeschlagen und kam am ziel an xD)

      @BellaS echt? Oh nein :( aber kenn ich.. meine freundin hat einen kleinen teich und da sind molche drin.. ich hab die letztens gefangen weil wir schauen sollten wie viele im teich sind... meine freundin fand die so krass eklig und ich nur wie so ein kleines kind: guck mal der hat voll die coole farbe! und der ist voll riesig! *streck ihr die hand hin auf der der molch war und sie macht angeekelt nen satz nach hinten*
      Dir und Zion gefällt das.
    • FrauHolle
      @Veija Ich glaube bei mir ist nie eine ins Ziel gekommen ohne dass ich nachhelfen musste xD
    • Veija
      Dir gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    BRR Grafikkiste
    Hochgeladen von:
    Veija
    Datum:
    13 Mai 2017
    Klicks:
    423
    Kommentare:
    7

    EXIF Data

    File Size:
    166,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
    Aperture:
    f/6.3
    Make:
    Canon
    Model:
    Canon EOS 1100D
    Date / Time:
    2017:05:13 09:50:44
    Exposure Time:
    1/1250 sec
    ISO Speed Rating:
    ISO 500
    Focal Length:
    300 mm
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).