1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Stelli

Scheckenpönsl

Hatte keinen Nerv mehr für das fuchsige Etwas, deswegen versuch ich mich mutig an einen Schecken mit vieeeel weiiiß :D Verkack ich das weiß gibs nur ne minimale scheckung und großteil wird rappig. :)

Scheckenpönsl
Stelli, 12 Mai 2014
    • vampyrin
      Du willst Verbesserungsvorschläge?! Hier hab ich einen: MAL MIR AUCH EINS!!!!!
    • Stelli
      Endlich! Endlich sagt jemand was. :D :D♥♥
    • Kirbeeh
      Ich maags Auge *-*
      Aber die Nase also das Maul also die Nüstern sind mir zu schmierig oder zu schwarz xD
    • Stelli
      pscht, kopf xD
      ich hab ja heute bis 3 Uhr zeit, vielleicht geh ich ja nochmal rüber xD
    • Tassila
      aww der blick :D

      Die nüstern mehr dunkelrosa statt schwarz vielleicht, aber sonst toll :)
    • Stelli
      danke, ich werds versuchen zu ändern =)
    • Eowin
      awwr, die scheckung ist tolL!
    • Jual
      Schönes Tier ^_^
      Mir gefällts sehr gut :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    10 - Grafiken #2
    Hochgeladen von:
    Stelli
    Datum:
    12 Mai 2014
    Klicks:
    549
    Kommentare:
    8