1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Sattel fertig

Tipps berücksichtigt und Sattelblatt breiter und länger gemacht Und während des Malens hab ich dann noch am Hinterzwiesel und den Pauschen rumgefummelt und tada! - ich bin mächtig stolz drauf Aus dem Kopf! (Ich meine, wegen der Pausche und dem Sattelblatt hab ich dann doch ein wenig im Internet geguckt was es da so für Formen gibt, da hätte ich sonst komplett versagt Aber sonst so aus dem Kopf, auch die Schattierungen und der Glanz *stooolz* ) Nur die Schabracke mag mir nicht gefallen. Hm. (Und der Sattelgurt ist auch nicht wirklich gut, aber ich hasse Sattelgurte .______.) Joa, jetzt gleich die Trense, dann noch Zügel ran und dann ists denke ich fertig

Sattel fertig
Citara, 19 Apr. 2012
    • kira
      Wenn ich einen Sattel aus dem Kopf versuchen würde, würde ich jämmerlich versagen.. :p Echt schick, bloß ist der Sattel nicht ein bisschen zu klein?
    • Citara
      Immernoch? O.O Mir kommt der schon so riesig vor :D

      Aber danke :D
    • Sosox3
      Uii der Sattel ist geil *-* Und ich find den nicht zu klein :D

      gegenkommi?
    • Hedone
      Nee, der passt supi und das alles sieht überschick aus :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    1. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    19 Apr. 2012
    Klicks:
    429
    Kommentare:
    4