1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Freyka

Sarina - Araber

[color="#0000FF"][size=3][font="Arial Black"]Sarina[/font][/size][/color] Mutter: / Vater: / Geburtsdatum: 13.05.2005 Geschlecht: Stute Rasse: Araber Fellfarbe: Fuchs Charakter: verschmust, zutraulich, kinderlieb, treu Stockmaß: 159 Gesundheit: sehr gut Besitzer: Freyka Pferd erstellt von: Anniii? VKR: VKH Emotion (Anniii?&Zambi) Qualifikationen: Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: E Military Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E Schleifen:

Sarina - Araber
Freyka, 21 Juni 2009
    • Freyka
      Pflegebericht für Sarina

      Ich ging in den Stall und fütterte Sarina mit pellets. Ich brachte sie auf die weide, wo sie sich mit Santana anfreundete. Die beiden tollten bis Mittag zusammen herum. Dann holte ich Sarina von der Weide und fütterte sie. Nachdem ich einen kleinen Ausritt gemacht hatte bekam sie Mash. Ich stellte sie bis Abend wieder auf die Weide und und fütterte sie am abend ein drittes mal. Diesmal bekam sie eine kleinere Portion pellets. Ich putzte sie lange und gründlich, danach brachte ich sie in die Box.
    • Freyka
      Pflegebericht für Sarina
      Heite morgen ging ich in den Stall, gab Sarina eine Möhre und brachte sie auf die Weide. Auf der Weide bekam sie ihre Pellets und während sie fraß, machte ich den Wassertrog sauber und füllte ihn mit frischem klarem Wasser auf. Gegen Mittag putzte ich Sarina sattelte und trenst sie. Dann ritt ich auf ihr durch den Wald. Danach gab ich ihr Mash und ließ sie wieder auf die Weide. In der Zeit mistete ich die Box aus und äppelte die Koppel ab. Gegen Abend gab ich Sarina wieder Pellets und band Sarina am Weidezaun an und Putzte sie gründlich wärend sie fraß. Danach brachte ich sie in die Box und gab ihr einen Apfel.
    • Freyka
      Pflegebericht für Sarina
      Als ich heute morgen zu Sarina kam, brachre ich sie aus der Box auf einen Paddock. Dort gab ich ihr Pellets und ließ, wärend sie fraß, frisches Wasse in den Wasertrog. Danach brachte ich sie auf die Weide, wo sie sich genusslich wälzte. Gegen Mittag putzte ich sie auf der Weide und machte einen Ausritt. Sarina bekam Mash und kam wieder auf die Weide. gegen Aben brachte ich sie in den Stall und ich gab ihr Hafer.
    • Julia
      Verschoben 27.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Freyka
    Datum:
    21 Juni 2009
    Klicks:
    274
    Kommentare:
    4