1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Chequille

Sarikooo

Sooo ein schickes Pony.. Soll immer noch verkauft werden, 700€ inkl. Sattel und so. Alexa, meine Freundin durch die ich auf den Hof gekommen bin, meint ständig, ich solle ihn doch nehmen. Würde ihn auch für 500€ mit Zeug bekommen. Gott, wie gern würd ich das machen, aber ich kack halt leider kein Geld, ne?! v_v Ich hab echt Angst, dass der Chef irgendwann sagt, dass er jetzt nicht mehr länger warten will und das Pony wirklich wegkommt. Endgültig. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was ich meine, oder? :/ Alexa meint, dass könne sie sich bei dem gut vorstellen; der bringt manchmal so Aktionen D:

Sarikooo
Chequille, 2 Juli 2012
    • Puffi
      Wie groß ist der? O_O Der ist richtig hübsch!
    • Chequille
      Nicht groß. Ich bin extrem schlecht im schätzen von sowas, aber so zwischen 1,10 und 1,20 circa..
    • Carry
      Hammergeiles Pony! Meine absolute Lieblingsfarbe! *-*
      Wieso geht der nicht weg?! Ist der online gestellt? Normalerweise gehen so schicke Teile doch schnell weg, wenn sie keine Bestien sind.^^
    • Chequille
      Ich glaub, Alexa hat den letztens mal ins Internet gestellt. Aber Sarik ist mittlerweile auch nich mehr so einfach :/
      Koppt (aufgrund von extremer Langeweile nehm ich an), wird mittlerweile sehr..frech, weil er eben nur auf der Koppel rumsteht und niemand was mit ihm macht und hat vorne zusätzlich noch Bockhufe, was zwar nich wirklich dramatisch is, aber naja..
    • deivi
      Also der ist ja echt mal schick *-* Schade, dass er so klein ist.
    • OlandadeBlue
      Den würd ich sofort nehmen *___*
      Wär tollen Bodenarbeit oder Kutschpony^^
    • Chequille
      Der is sogar gefahren; und genau dafür würde ich ihn auch nehmen, Fahren & Bodenarbeit. Aber najaaa :/
    • annika2
      das pferd
      ich ein schöheit
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Hohenloher Hof
    Hochgeladen von:
    Chequille
    Datum:
    2 Juli 2012
    Klicks:
    390
    Kommentare:
    8