1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
vikulja

Sara beim Fotoshooting ;D

Letzte Woche, als es noch warm war, habe ich mit Sara im Garten ein Fotoshooting (Photoshooting ?! kA xD) veranstaltet, und das ist dabei rausgekommen. Besonders toll sah sie dabei nicht aus, weil wir davor noch auf der Wiese rumgespielt haben und ihr ganzes Fell dann voller Knoten war ;D Naja, also hier mal in besserer Qualität: [img]http://s019.radikal.ru/i617/1206/3a/f609d4ecda1d.jpg[/img] (Das Foto ist leider irgendwie zu bunt >.< Aber ich hab es nicht bearbeitet, nur verkleinert und einen kleinen Rand hinzugefügt, ich war zu faul um die Sättigung zu verkleienrn xD) Wir waren am 11. und am 13. Mai übrigens auf der Hundeaustellung in Dortmund, war da vielleicht auch noch jemand? Fährt vielleicht jemand auch auf die Hund und Pferd, im Oktober, ebenfalls in Dortmund? XDD Da wollen wir Sara nochmal ausstellen lassen, vielleicht kann man sich da ja irgendwo treffen

Sara beim Fotoshooting ;D
vikulja, 3 Juni 2012
    • Gwendolen
      Ich find das Foto sehr schön :D Ich mag diesen Kontrast zwischen dem rot und dem Grün iwie ^^
    • Puffi
      Das Bild ist voll schön geworden :) Die Farben sind Klasse!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pfote's Mist
    Hochgeladen von:
    vikulja
    Datum:
    3 Juni 2012
    Klicks:
    289
    Kommentare:
    2