1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
scrati

Saphir

Steckbrief: Pferdename: Saphir Mutter: // Vater: // Geburtsdatum: 25.5.2005 Geschlecht: Stute Rasse: Andalusier Fellfarbe: Conemara Charakter: Saphir zeigt ein außerordentliches Springtalent ist aber auch sehr mistrauisch da sie schlechte erfahrungen mit Menschen hat, doch wenn man ihr Vertrauen erst einmal gewonnen hat ist sie ein wahrer Freund. Stockmaß: 1,71 m Gesundheit: Sehr Gut Pferd erstellt von: sweetvelvetrose Besitzer: scrati Qualifikationen: Galopprennen Klasse: - Western Klasse: - Spring Klasse: - Military Klasse: - Dressur Klasse: - Distanz Klasse: - Schleifen: -

Saphir
scrati, 22 Aug. 2008
    • Raven
      kurzer pflegi für saphir:

      nun ging ich zu der stute saphir. sie schien lange nicht mehr gepflegt worden zu sein. so nahm ich mich ihrer kurz an. ich halfterte die stute und brachte sie zum putzplatz. dort band ich sie an und begann mit der pflege. ich kämmte ihre mähne und verlas den schweif. dann striegelte ich erst und schließlich bürstete ich auch ihr später seidiges fell. ich wusste nichts über die stute und auch nicht, ob ich hier sein durfte doch sie war so alleine. auch ihre hufe kratzte ich aus. als sie wieder vollkommen sauber war, streichelte ich sie etwas. sie kam wir dünn vor. ich machte ihr etwas warmes kraftfutter und fütterte sie mit einem eimer den ich fand. dann äppelte ich erst einmal die koppel ab, auf der die hübsche stute alleine stand. als alles sauber war, brachte ich ihr noch frisches futter und wasser und legte ihr stroh in dem unterstand. nachts konnte es kalt werden. etwas heu zum knabbern bekam sie auch. dann brachte ich die stute wieder auf ihre koppel und verabschiedete mich von ihr. würde ich sie jemals wiedersehen? ich wusste es nicht...
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    scrati
    Datum:
    22 Aug. 2008
    Klicks:
    385
    Kommentare:
    1